Donnerstag, 13. Oktober 2011

[Show & Tell] Autumn On My Lips

Tag 4: Herbstlippenstifte
Herbst ist definitiv Lippenstiftzeit: Man schwitzt nicht so viel das sie verschmieren, und die Luft ist noch nicht so trocken das die Lippen immer zu spröde sind. Jetzt dürfen auch mal die kräftigeren Nuancen raus zum spielen!

Lippenstift N°1: MAC Out Minxed
Ich finde metallische Nuancen passen super in den Herbst! Out Minxed hinterlässt lediglich einen Goldschimmer auf den Lippen. Ich liebe diesen Lippenstift und er scheint sich gar nicht ab zu nutzen! Go Glaze Finish, Go! Diese Nuance trage ich sehr gerne im Alltag, auch wenn ich ungeschminkt bin. Ein bisschen Goldschimmer geht immer! Und im goldenen Herbst sowieso.


Lippenstift N°2:Catrice Maroon

Ich hab mich neulich quer durch das gesamte Catrice Lippenstift-Sortiment geswatscht und bin auf diesen kleinen Schatz gestoßen: Einen wunderschönen Rosenholzton. Ich bin ein bisschen überrascht das ich den Lippenstift noch auf keinem Blog entdeckt habe, schließlich sind Rosenholztöne für so ziemlich jeden tragbar. Die Textur ist angenehm und ich würde das Finish als cremig beschreiben.^^

Lippenstift N°3: Catrice Ginger & Fred
Wie ihr seht haben es mir die Catrice Lippenstifte wirklich angetan und es durfte noch einer mit.^^ Die schwarze Hülse, der süßliche Duft... Hach. Die Farbe Ginger & Fred enthält einige kleine goldene Schimmerpartikel, allerdings fallen sie auf dem Lippen kaum auf. Die Farbe würde ich als pinkstichigen Pflaumenton beschreiben, und er passt super zu meinen herbstlichen Cranberry-Anwandlungen! Die Haltbarkeit der beiden Catrice Lippis ist auf jeden Fall in Ordnung.

Lippenstift N°4: MAC Digna
Digna ist das perfekte Sauerkirsch-Rot!^^ Ich liebe diesen Lippenstift, auch wenn die Textur nicht ganz einfach ist. Deswegen trage ich ihn sonst immer mit dem MAC Lippencil "Beet", aber für den Lippenstift Swatsch hab ich ihn ohne aufgetragen. Bei Catrice habe ich glaube ich ein potentielles Dupe entdeckt: Tell me a Berry-Tale. Also schaut ihn euch an, falls euch die Farbe interessiert.

Lippenstift N°5: MAC Dark Deed
Dark Deed ist ein seeeeehr dunkles Pflaume und ich betrachte ihn als großen Bruder von Digna. Diese Farbe ist sehr deckend, aber wenn sie verblasst kommen die pinken Untertöne durch und sie sieht ein bisschen aus wie Digna. Das AMu finde ich für diesen Lippenstift zu sanft, und ich finde es wirkt unausgewogen. Aber ich kann ihn mir super zu einem richtig dicken schwarzen Lidstrich vorstellen... Quasi eine Art Gothic-Pin-up.^^ Auch hier habe ich eine ähnliche Nuance bei Catrice entdeckt.

Und ein Abschluss-Gruppenfoto fürs Jahrbuch:
Von Links Nach Rechts: MAC Out Minxed, Catrice Maroon, Catrice Ginger & Fred, MAC Digna, MAC Dark Deed

Welche Lippenfarben tragt ihr gerne im Herbst?^^

Rookie ★


Und jetzt gehe ich erstmal schauen was die anderen Mädels so anzubieten haben:

Kommentare:

  1. wirklich tolle farben. Ich mag den Mac Out-Minxed am liebsten....

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde ja den Dark Deed richtig genial an dir <3 Die Catrice Lippies sehen echt echt schön aus =)


    X

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde, dass alle dir echt gut stehen. Ist total faszinierend, was eine Lippenfarbe mit dem Gesicht machen kann ... (hoffentlich versteht das irgendwer jetzt :D)
    Ich trag auch total gerne Rosenholztöne und Dunkelpink <3

    AntwortenLöschen
  4. dark deed gefällt mir am besten an dir! Lg

    AntwortenLöschen
  5. Dark Deed habe ich auch, trau mich aber nur sehr selten ihn zu tragen. wie du schon erwähnst braucht man dafür auch passendes dramatisches Augenmakeup und dann ist es schon eher was für den großen Auftritt und nicht wirklich für den Alltag ^^

    AntwortenLöschen
  6. Ich greife im Herbst generell zu dunkleren Tönen..."Ginger & Fred" liebe ich! :)
    Der andere von Catrice sieht auch sehr schön aus...den schaue ich mir auf jeden Fall mal live an!

    AntwortenLöschen
  7. Die ersten drei Lippenstifte haben mir total gut gefallen!! Wie gut, dass ich morgen zu Catrice gehe *ggg*

    Mein Buchblog: www.eulenmail.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. das Catrice-Dupe werde ich mir auf jeden Fall ansehen :)
    Liebe Grüße!

    http://fanatischmitstil1883.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Ginger und Fred habe ich auch, und sogar heute getragen. Bin sehr zufrieden damit, und passt auch super zur Jahreszeit :)


    P.S.: Bei mir gibt's was zu gewinnen
    http://bellezzalibri.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...