Mittwoch, 12. Oktober 2011

[Nails] Mocca Lace

Tag 3: Ein herbstliches Nageldesign.
Ich bin ja nach wie vor kein Nagellack und Nageldesignfreak, aber ohne rumprobieren werde ich es nie... Seit Ewigkeiten geistert mir ein Nageldesign im Kopf herum das ich bei FrauKitschmohn gesehen habe. Und ich dachte mir es ist dermaßen herbstlich perfekt, jetzt ist der Zeitpunkt es nachzumachen!

Spitze passt einfach wunderbar in den Herbst und ich liebe T-Shirts mit Spitzen-Applikationen. Gott sei Dank gibts bei H&M ja Massen solcher Kleidungsstücke und mein Bedürfnis wird völlig befriedigt.^^
Was man dafür braucht: Ein taupiges Braun, in meinem Fall Mocca von Esprit, einen schwarzen Stampinglack und das Essence Stampig Set.
Das ist die Stampingvorlage mit der ich gearbeitet habe: Ein Streifen Spitze. Ich hab vorher noch nie gestampt und ich bin fast wahnsinnig geworden bis ich gecheckt habe das auf der Stampingvorlage noch eine Folie klebt. Also merkt euch: Essence Stamping Set Folie abziehen, sonst klappt es nicht.  (Ich war kurz davor die HTW zu schmeißen und hab mindestens dreimal geweint! -.-)
Ich glaube beim nächsten Mal würde ichs besser hinbekommen.^^ Es ist ein recht kompliziertes Motiv, denn wenn der Stamp nicht ideal angebracht wird sieht der Spitzenstreifen einfach merkwürdig aus. Deswegen musste ich bei einigen Nägeln noch mal ne Schicht drüber malen, und erneut stampen. Puh. Aber das hier soll ja auch in erster Linie als Inspiration dienen.... Insofern: Nehmt die Idee und macht es besser! ;)


Ich habs zwar nicht perfekt umgesetzt, aber schön find ichs trotzdem und Stampen war auch mal ne Erfahrung.^^


Rookie ★


Mehr zum Thema Nägel und Herbst gibts bei:

Kommentare:

  1. Sieht sehr hübsch aus! Obwohl ich sonst so gar kein Freund von Stamping und sowas bin ;)

    AntwortenLöschen
  2. Mir ist Stamping meistens zu mühsam, aber wenn ichs doch hinbekomm, bin ich ganz glücklich mit dem Ergebnis. Sieht bei dir echt gut aus, vor allem für eine Stamping-Anfängerin :))

    P.S.: Bei mir gibt's was zu gewinnen:
    http://bellezzalibri.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. ich hab auch ein stampingset und zig stampingschablonen... benutze sie aber (leider) nur alle lichtjahre :(
    das design gefällt mir richtig gut! :)

    LG :)

    AntwortenLöschen
  4. ich mag deinen blog sehr gerne und liebe all deine AMUs! aber - und das ist jetzt nicht böse gemeint - nägel lackieren musst du noch lernen. es sieht wirklich sehr ungepflegt aus. sonst gefällt es mir gut!

    liebe, liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  5. oh danke ich fühle mich geehrt. ;)
    leider habe ich das foto meines desings nicht mehr.
    ich bin immer noch zu doof zum stampen und war froh mir damals einen dicken packen spitzen-nailsticker zu horten bevor p2 auf die dumme idee kam sie aus dem sortiment zu nehmen.
    liebste grüße :)

    AntwortenLöschen
  6. doch gefunden in den tiefen des www:
    http://littlebigeverything.tumblr.com/post/11470447843

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht wunderschön aus! Mehr davon!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...