Dienstag, 11. Oktober 2011

[Show & Tell] MAC Heritage Rouge

Tag 2: Ein Herbst-Zufallstreffer
Heute darf jeder posten was er mag  und ich dachte mir ich erweitere die "Eye Candy" Kategorie, in der es nur darum geht ein paar hübsche Bilder von tollen Produkten zu zeigen und stelle euch "Show & Tell" vor, in dem ich auch auf die Anwendungsmöglichkeiten eingehe.^^
Ich möchte euch einen kleinen Herbstallrounder zeigen: Das MAC Pigment Heritage Rouge.
Ich habe das Töpfchen für ca. 15€ bei Ebay ersteigert. Das war ein ziemlich guter Deal, schließlich hat es die alte Größe und enthält 7,5g. Damit kann man schon einiges anfangen.^^ Die Farbe gehört eindeutig zur Cranberry Familie: Irgendwas zwischen Beeren und Rotwein.
Von Links nach Rechts: MAC Mineralize Skinfinish Petticoat, MAC Pigment Heritage Rouge, MAC Star Violet, MAC Cranberry

Heritage Rouge: Als Lidschatten.
Die einfachste Anwendungsmöglichkeit für ein Pigment ist natürlich als Lidschatten. Ich habe das Pigment komplett aufs Lid gegeben und nach oben ausgeblendet. Eigentlich finde ich Ein-Lidschatten-AMus ziemlich genial und ich finde Pigmente eignen sich aufgrund ihres besonders schönen Schimmers ganz besonder gut dazu.^^

Heritage Rouge: Als Lippenprodukt.
Hier habe ich ein klares Gloss mit dem Pigment gemischt. Es gefällt mir richtig gut, und ich finde es ist eine super Möglichkeit ausgefallene Farben auf den Lippen zu testen. So spare ich mir das Geld für einen Lippenstift den ich aus Scheu vielleicht nie in der Öffentlichkeit tragen würde. Ich umgehe einen Fehlkauf, denn ich kann Heritage Rouge immernoch als Lidschatten verwenden. In diesem Fall finde ich das Ergebnis gar nicht so schlecht... Und super herbstlich!

Heritage Rouge: Als Wangenprodukt.
Da das Pigment das Wort "Rouge" im Namen trägt dachte ich mir ich versuchs mal auf den Wangen.^^ Dazu habe ich zuerst das Pigment auf die Wangen gegeben und dann mit dem MAC Blush Breath of Plum verblendet.

Mein Heritage-Rouge Gesicht!^^ Die Wangen-Sache gefällt mir erstaunlich gut und ihr bekommt am Ende der Woche noch ein weiteres Tragebild... Denn seit ich herausgefunden habe das Heritage Rouge als Blush funktioniert trage ich es ständig. ;)

Burgunderrot: Perfekt für den Herbst, aber doch ehr was für Mutige, oder?^^

Rookie ★

Was hat der Rest der Gang heute wohl anzubieten?

Kommentare:

  1. Hübscher Blog, gleich mal Leser geworden :D <3

    Das letzte Bild ist voll hübsch <3
    Ich find schon, dass man das so tragen kann =)

    Für mich persönlich wären wohl die Lippen zu extrem, aber ich trag auch keinen Lippenstift ^^

    AntwortenLöschen
  2. Das gefällt mir sehr! Und täusche ich mich, oder macht dich das erwachsener (oh oh Fettnapfgefahr, ich meine das natürlich ausschließlich im positiven Sinne)? Die Lippen erinnern mich stark an die 90er :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Pigment, besonders als Lidschatten gefällt es mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt tatsächlich auch die Kombination von allen drei Tragemöglichkeiten ausgesprochen gut. Finde das sehr stimmig und - in der Tat - herbstlich! ;D

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht alles super aus!! Deine Anwendungsideen gefallen mir :)

    AntwortenLöschen
  6. Wow, sehr vielfältig und klassisch!

    AntwortenLöschen
  7. Ein sehr hübsches AMU und ein toller Look. Das Pigement ist wirklich etwas besonderes! :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Toll, ein echtes Allround-Produkt! Ich hätte nicht gedacht, dass es auf den Lippen und auf den Wangen so schön aussieht!
    Danke fürs Zeigen :)

    http://bellezzalibri.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. perfekt für den Herbst! außerdem harmoniert die Farbe wirklich toll mit deinem Gesamtlook, also von Haut-, Augen- und Haarfarbe her passt einfach alles *.*

    AntwortenLöschen
  10. Die Lipgloss Idee gefällt mir besonders :) hast du das mit anderen Pigmenten auch schon mal gemacht?

    AntwortenLöschen
  11. @ Izzy: Ja!^^ http://lalarookie.blogspot.com/2011/07/diy-rookie-ruby-red.html

    AntwortenLöschen
  12. Ich find das Pigment schweinegeil und generell gefällt mir diese "Show and Tell"-Reihe über gut! Sowas wünsche ich mir öfter!

    Und außerdem möchte ich kurz anmerken, dass dr dunkle Lippenfarben gaaaanz toll stehen. Ich finde, das ist eine Frage der Augenbrauen. Ich bin nämlich der Meinung, dass dunkle Augenbrauen einfach besser mit dunklen Lippenstiftfarben harmonieren.
    Ich find das echt schau <3

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde das Pigment richtig toll und ich finde es auf den Lippen am schönsten :) Ich bin im Herbst so ein großer Fan von dunklen Lippen ♥

    AntwortenLöschen
  14. Coole Idee, gefällt mir sehr gut. Und als Rouge siehts echt klasse aus! Ich mag solche Farben gerne im Herbst. Ich kann mich also zu den Mutigen zählen!

    AntwortenLöschen
  15. Wow das Tragebild am Ende ist unfassbar schön :O
    Ich bin grade echt sprachlos!

    AntwortenLöschen
  16. ach schnurzelchen, wunderbar!
    ich entdecke mehr und mehr produkte, die wir beide gemeinsam in unseren sammlungen haben. sehr sympathisch!

    AntwortenLöschen
  17. Ich habe auch einen ganen Topf mit Heritage Rouge da . Habe aber wesentlich mehr dafuer gezahlt aber das Pigment ist ein Traum ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  18. HAM-MA! Supi umgesetzt und ich verspüre Lust meine Abfüllung wieder hervorzuholen

    AntwortenLöschen
  19. wow, also alles zusammen getragen finde ich super!

    AntwortenLöschen
  20. Gefällt mir sehr gut was du da gemacht hast :)

    AntwortenLöschen
  21. wieder mal eine brilliante Idee, Rookie. Gefällt mir auch wirklich sehr gut in der Umsetzung :)

    AntwortenLöschen
  22. Wow, als Rouge sieht es ja auch richtig toll aus! Das letzte Bild ist wirklich toll :) Ich habe eine kleine Abfüllung von Heritage Rouge und mag diese Farbe sehr <3

    AntwortenLöschen
  23. Spitzenidee :) das ergebnis gefällt mir sehr gut. Ich benutz einige lidschatten auch als blush ^^ weil einige so einen schönen pearl effekt haben :D
    und jaaaa, ich liebe den 226er :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...