Samstag, 22. Oktober 2011

[FotD#90] Cassis

Klingt lecker, ist aber Schminke.^^
Viele Mädels haben bei den Promobildern der Alverde Mademoiselle aufgrund des schönen Verpackungsdesigns laut geseufzt. Ich nicht!^^ Als gestern dann die ersten Produktvorstellungen auf meinen Lieblingsblogs erschienen sind bin ich dann doch neugierig geworden. Zu meiner persönlichen Freude habe ich einen absolut unangetasteten Aufsteller gefunden und konnte mich fröhlich durch die Produkte testen und konnte sogar die Lippenstifte auftragen... Party!^^
Meilu hat mich auf den Lidschatten in der Farbe Cassis aufmerksam gemacht: Nach ihrem Vorbild habe ich ihn feucht aufgetragen. Ich hab ihn mit Fix+ angefeuchtet, und damit hält er wirklich bombenfest! Ich habe die Kanten mit einem satinierten grauen Lidschatten verblendet, trotzdem gibt es einige Stellen an dem die Kanten des Lidschatten noch recht hart wirken. Aber das ist mir auch erst beim Betrachten der Fotos aufgefallen.^^ Also schön sauber verblenden meine lieben! ;) Im äußeren Drittel habe ich einen Anthrazitton aufgetragen, und aus Spaß an der Freude habe ich noch etwas Black Ruby von Bobbi Brown auf die Lidmitte getupft. Für extra Schimmer! Auf der Wasserlinie trage ich außen schwarzen Kajal und innen weißen Kajal.
Die Farbe gefällt mir wirklich gut, und in meiner Sammlung befindet sich noch nichts dergleichen. Ich finde "Cassis" beschreibt die Nuance perfekt! Der Lidschatten hat einen schönen lila-blauen Pearl.
Oben Links: Catrice Saturn-Day Nightfever, Oben Rechts: Alverde Cassis, Mitte MAC Swell Baby, Unten Links: Alverde Kompaktpuder Naturelle
Face:
  • Bobbi Brown Moistre Rich Foundation in 00 Alabaster
  • Chanel Poudre Universelle Libre in 30 Naturel
  • Illamasqua Cream Pigment Hollow
  • Alverde Kompakt Rouge 20 Rosé
  • Als mattes Highlight: Alverde Kompakt Puder 10 Naturelle
Eyes:
  • ArtDeco Eyeshadowbase
  • Alverde e/s Cassis
  • MAC e/s Swell Baby
  • Catrrice me/s Saturn-Day Nightfever
  • MAC Eye Kohl Feline
  • MAC Eye Kohl Fascinating
  • Dior Diorshow Iconic
  • Misslyn Cashmere Wimpernverlängerung
Lips:
  • Alverde l/s Nude
Das ist wie.... Fanta Cassis als Make up tragen.^^

Rookie ★

P.s. Haare nur gelockt um dem Mademoiselle Thema gerecht zu werden. Kein Opfer für den Blog ist zu groß!^^

Kommentare:

  1. Ganz wunderschön! Gefällt mir sehr gut - mich hat das Design (ich Opfer^^) total angesprochen - habe anstatt dessen jedoch einen völlig abgegrasten Aufsteller entdeckt!
    Macht aber nichts :D

    Liebste Grüße

    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Hübsch, das Lila passt sehr gut zu deiner Augenfarbe!

    AntwortenLöschen
  3. Du schaffst es immer wieder, Sachen zum Must-Have zu machen, mit denen man eigentlich schon abgerechnet hat :)

    AntwortenLöschen
  4. @ Agata: Awww, das klingt nett!^^

    AntwortenLöschen
  5. Cassis ist wunderschön...passt toll zu deiner Augen- und Haarfarbe!

    LG, Nathalie
    http://desirebeautyblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Danke :) Leider war die Farbe bei uns vergriffen -.-

    AntwortenLöschen
  7. Sieht sehr hübsch aus! :) Du kannst echt tolle AMUs schminken :D
    Alles harmoniert so schön :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön! Den Cassis habe ich gestern auch gekauft, aber noch nicht getestet. Und Schuld war ebenfalls Meilu's Beitrag .-))
    Deine Haare sehen übrigens wunderschön aus!

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht ja super aus! Ich habe den Lidschatten links liegen lassen, aber ich denke, ich ändere mal eben spontan meine Meinung, das ist wahnsinnig toll!

    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  10. Die Farbe fand ich wirklich sehr schön und jetzt bei deinem AMU sieht sie echt noch besser aus. Ich denke ich werde sie mir demänchst anschauen gehen ^-^

    AntwortenLöschen
  11. wunderschönes AMU. steht dir echt super. die alverdesachen reizen mich auch nur leider hab ich keinen dm weit und breit in der nähe...

    AntwortenLöschen
  12. Sieht richtig Hübsch aus =) Dein Haarreif ist ja auch total süüß!!!



    Lg

    AntwortenLöschen
  13. Habe deinen Blog neu entdeckt, wirklich schön :) (Sowohl das AMU als auch der Blog im Allgemeinen ;))

    Und du bist ja soo~ hübsch! :)

    AntwortenLöschen
  14. Wow, der Look gefällt mir wieder richtig richtig gut, ich könnte mir aber vorstellen dass er an grünen oder blauen Augen nicht so gut rüberkommt.

    LG
    Cate

    AntwortenLöschen
  15. Das sieht ja schön aus *.*
    Schade, dass ich einen halb-leeren Aufsteller nur noch vorfand :D
    Eigentlich fand ich die LE auch nicht so besonders..aber als ich die Tester dann sah hab ich mich geärgert :D

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschön! Und ich bewundere deine Haare jedes Mal wieder - ich bin richtig neidisch :)

    http://bellezzalibri.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  17. Das sieht echt wunderschön aus und wirklich sehr passend zum Thema Mademoiselle. Und die gelockten Haare sehen auch sehr hübch aus!

    AntwortenLöschen
  18. Sieht sehr toll aus. Und das Schleifchen in deinen Haaren supersüß. ^^

    AntwortenLöschen
  19. Der Lippenstift steht die echt gut, aber ich denke es ist furchtbar schwierig etwas zu finden was dir nicht gut steht ;-)) hübsche..du..<3 lg

    AntwortenLöschen
  20. Hey, wow du siehst richtig gut aus! Der haarreifen und deine Fristur... wow! Gut gemacht!
    Jenny von http://ibanane.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...