Montag, 31. Oktober 2011

[FotD#91]Happy Grey

Eine Unerwartete Leidenschaft: Grau.
Bisher war die natürlichste Lidschattenfarbe die ich mir vorstellen konnte Braun. Also wenn jemand mir gesagt hat: Schmink einen Alltagslook, dann wanderten meine Gedanken immer zu Braun. Aber seit ich den MAC Lidschatten Copperplate besitzte ist er bei meinen Lidstrichlooks die erste Wahl für die Crease... Im Alltag trag ich jetzt Grau.^^
Da ich ja nun meine Miniobsession gestanden habe, dürfte es niemanden mehr wundern das ich "Carbon Steel" aus der P2 Black Deluxe LE mitgenommen habe. Er ist vorbildlich grau!^^ Für dieses AMu habe ich zunächst einen matten hellen Lidschatten auf das Lid getupft. Die Lidfalte habe ich mit Copperplate betont, und mit Print im äußeren Dritten ein wenig abgedunkelt. Den Lidstrich habe ich mit Carbon Steel gezogen, und am unteren Lid befindet sich ein Kajal mit dem Namen "Take the Greyhound" von Catrice. Take the Greyhound befindet sich auch auf dem äußeren Drittel der Wasserlinie, allerdings bin ich mit der Farbabgabe nicht allzu zufrieden... Der Rest der Wasserlinie wird wie immer von MAC Fascinating geziert.
Der Kajal ist unerwartet cremig und lässt sich trotz der recht groben Glitzerpartikel einfach auftragen. Das graue Medium in dem sich der silberne Glitzer befindet sich absolut matt, und bildet somit einen schönen Kontrast zum Glitzer. Am Auge wirkt es überhaupt nicht überladen, und sehr alltagstauglich.
Oben: Catrice Take the Greyhound, Darunter P2 Carbon Steel. Eyeshadow Oben: Make up Factory e/s 39, Oben Rechts: MAC e/s Print, Unten Mitte: MAC e/s Copperplate.
Face:
  • P2 Open your Eyes Brightner
  • MAC Studio Fix Powder in NC 15
  • Illamasqua Creampigment Hollow
  • MAC Beauty Powder Her own Devices
  • MAC Mineralize Skinfinish Porcelain Pink
Eyes:
  • ArtDeco Eyeshadowbase
  • Make up Factory e/s 39 (Beige)
  • MAC e/s Copperplate
  • MAC e/s Print
  • P2 Kajal Carbon Steel
  • Catrice Kajal Take the Greyhound
  • MAC Kohl Kajal Fascinating
  • Misslyn Cashmere Wimpernverlängerung
  • Dior Diorshow Iconic
Lips:
  • Alverde l/s Nude
Ich liebe Graumelierte Pullover, und das AMu ist da natürlich optimal.^^

Rookie ★

P.s. Nägel heute auch passend, inspiriert von I Paint my world.

Kommentare:

  1. tolles AMU - vor allem zu Deinen Augen. Bringt sie so richtig zum strahlen.
    Der Liner von Catrice ist ja wirklich der Hammer. Muss ich mich gleich mal danach umsehen....
    Sehr hübsches Mädchen!!!
    LG <3

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön ♥ Den grauen Kajal werde ich mir auch mal ansehen, der Glitzer ist ja hübsch!

    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  3. Es steht dir so unglaublich gut! Und genauso gut gefällt es mir! Ich liebe grau auch!
    Einfach toll und bezaubernd!
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön! Ich mag Grau, besonders im Herbst und im Winter, auch sehr gerne :)

    http://bellezzalibri.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. steht dir echt gut..ich mag grau auch sehr gerne..ist halt ne schöne neutrale Farbe und passt perfekt zu den kühleren Farbkombinationen (klammottentechnisch) ;-)) liebste Grüsse ^^

    AntwortenLöschen
  6. total hübsch und irgendwie mal was anderes :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich konnte mich bisher nicht so recht mit mattem grauen Lidschatten anfreunden. Bei dir sieht es aber wirklich toll aus! Werd's auch mal probieren, dankeschön :)).

    Liebe Grüße, Nathalie

    AntwortenLöschen
  8. Ich fass es nicht, wie hübsch du bist!!!

    AntwortenLöschen
  9. Sieht sehr hübsch aus :) Ich mag solche Farben sehr gerne, probier mal 'Quarry' von MAC aus, das ist ein grau-braun, keine Ahnung :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Ich glaub den Kajal von Catrice muss ich mir mal näher ansehen :) das sieht richtig hübsch aus!

    AntwortenLöschen
  11. Wow - das nenne ich mal alltagstauglich :)
    Sehr schön! Ich liebe ja grau tootaal!! <3

    AntwortenLöschen
  12. Tolles AMU! Der Kajal sieht ja wirklich interessant aus und ich finde du hast ihn wirklich super eingesetzt.
    Das vorletzde Foto mit dem ganzen Gesicht gefällt mir richtig gut, du bist richtig hübsch!
    Liebe Grüße
    http://cassyblogt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Rookie,
    ich muss schimpfen.Viel zu wenig kommt von meiner Lieblingsbloggerin in letzter Zeit. Ändere das! :D

    Deine treue Leserin,
    Sara

    AntwortenLöschen
  14. p.s. ähnlich wie du bin ich bisher auch von "Braun als alltagsfarbe" ausgegangen, aber vielleicht probiere ich jetzt doch mal grau aus? :>

    AntwortenLöschen
  15. Grau ist das neue Braun... wouuuuh! Nee im Ernst, ich finde grau auch gut, sehr wandelbar und immer charmant.

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schön! :-)

    Viele Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...