Sonntag, 27. November 2011

[Quick Tip] Lipbalm

Lippenpflege in Nostalgie-Dosen.
Neulich habe ich an der H&M Kasse ein Plexiglaskörbchen voll von diesen umwerfend schönen Döschen gesehen. Nähere Nachforschungen haben ergeben das sie Lippenpflegebalsam enthalten.^^
Jedes Döschen enthält 16g eines farblosen Lippenfetts. Die Duftrichtungen heißen Pomme Granate und Vanilla Ginger: beide riechen recht süß, aber der Duft verzieht sich schnell sobald die Pflege aufgetragen wurde. Eigentlich bin ich ja kein Fan von Lippenprodukten die man mit dem Finger entnimmt. Die Restmenge auf meinem Finger tupfe ich gerne auf meine Nagelhaut... Durch das viele Spülen bei der Arbeit ist diese oft rissig und trocken.

Für 1,95€ pro Stück finde ich das Angebot wirklich toll. Die Dosen gefallen mir richtig gut und ich überlege schon was ich nach der Leerung darin aufbewahren könnte.

Kampf den trockenen Lippen durch trockene Heizungsluft!^^


Rookie ★

Kommentare:

  1. die döschen hatte ich auch in der hand am samstag, aber ich denk immer, dass man sowas nie leer bekommt. ich jedenfalls nicht^^
    trotzdem hübsche döschen :)

    http://erna-poperna.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh die sehen ja toll aus :)
    Ich muss unbedingt in nächster Zeit in den H&M und schauen ob es die auch bei "mir" gibt *-*

    AntwortenLöschen
  3. wow, 2 Euro für so viel Inhalt?

    AntwortenLöschen
  4. Also ich werds mir kaufen, weils schön aussieht und als Deko benutzen. Aber ne 2€ Lippenpflege schmier ich mir nicht drauf, schon gar nicht von H&M.... will die Inhaltsstoffe gar nicht wissen xD

    Aber soooo schöne Dosen ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Dosen auch sehr hübsch! Habe mir eine mit Bambi-Motiv gekauft! Die gibt es bei den Kosmetiksachen! Finde die total süß, auch wenn die Pflege nicht sehr reichhaltig ist!:)

    AntwortenLöschen
  6. Ich war schon versucht, alle vier Döschen mitzunehmen... ^^ Es gab hier noch "normales Vanille" und Cassis. Allerdings konnte ich den Gedanken an meine anderen 200 Lippenpflegeprodukte nur sehr schlecht übergehen und ich meine, dass Paraffin an erster Stelle bei den Inhaltsstoffen stand und so ziemlich der einzige Inhaltsstoff war neben Parfum etc... Die Duftrichtungen finde ich zwar ansprechend und diese Döschen sind extrem süß, aber ich habe sie erstmal stehen lassen :)

    AntwortenLöschen
  7. Uiiii Du olle Anfixerin xD

    Finde die Döschen total toll, allerdings steh ich nich so auf die H&M Lipbalme. Wahrscheinlich kratz ich dat Fettzeugs raus und benutz die Döschen als kleine Aufbewahrungsmöglichkeiten.

    Vielen Dank für den Tipp!


    HIER gehts in meine kleine Blogwelt...

    .

    AntwortenLöschen
  8. Die Döschen sind echt richtig schön. Aber genau wegen des Hineinpanschens kommt mir sowas nicht auf die Lippen. Ist mir in der Handhabung zu umständlich. Man kann sich ja nicht immer mal schnell die Hände waschen, wenn man unterwegs ist, und die Lippen spannen und nach Pflege lechzen.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...