Freitag, 11. November 2011

[Teaser] My Mommy Loves Me

Mama: Beste Personal Shopperin ever!
Meine Eltern waren eine Woche in San Francisco und ich gieriges kleines Kind habe meine Mami gebeten für mich einen Sephora aufzusuchen. Genau genommen habe ich ihr vier verschiedene Adressen in San Francisco und Santa Clara rausgesucht, von der Sephora Website vier verschiedene Produkte gewählt, ausgedruckt und gesagt: Wenn du nur eines davon findest, bin ich das glücklichste Kind auf Erden.

Ich hatte ja heimlich gehofft das sie mein als "Priorität" gekennzeichnetes Produkt bekommt, und eventuell noch etwas von den anderen Sachen als Weihnachtsgeschenk mitnimmt... Aber als sie mir gestern Nacht alle vier Produkte ohne Bedingungen in die Hand gedrückt hat konnte ich es fast nicht glauben!

Ich bin gestorben und im Kosmetikhimmel. Echt jetzt.


Rookie ★

11 Kommentare:

  1. =)))))
    Toll!!!! Ganz viel Freude damit!!
    Glg

    AntwortenLöschen
  2. Ui! Das sieht schon mal sehr interessant aus! Verleihst du deine Mom auch? ;)Ich könnte da auch noch so einiges gebrauchen :))

    AntwortenLöschen
  3. Ach ne, so viel von meiner Lieblingsmarke dabei, obwohl du mein tokidokiges Geburtstagsgeschenk noch nie benutzt hast :'(
    Aber herzlichen Glückwunsch zu Robbery und Pittura, benutze ich fast täglich und liebe ich abgöttisch!

    AntwortenLöschen
  4. Na du hast es gut! *Neid*

    http://bellezzalibri.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. ich wittere danmari. war mama folgsam? ;)

    AntwortenLöschen
  6. Ich hoffe du wirst alles bald auf dem Blog vorstellen ;)
    Viel Spaß mit den Sachen und Grüße an deine Mama von deinen Lesern haha :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Du musst uns alle neidisch machen hier :D!
    Pittura lieeeeeebe ich abgöttisch !
    also kann ihr nur gratulieren dass du es bekommen hast ! (:

    Die Sephora Läden sind die besten in den USA, reingekommen gestaunt und verliebt!

    http://wimperngeklimper-l.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Sehr cool von deinen Eltern! Ich sehe es ist auch was von NARS dabei...<3<3<3!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...