Sonntag, 12. Februar 2012

[Community] Ich liebe euch!-Verlosung [Geschlossen]

Spontane Mini-Verlosung!^^
Als ich neulich durch den Karstadt auf der Zeil gestreift bin hatte ich plötzlich einen Aufsteller der Catrice Enter Wonderland LE vor mir: Mit zwei Exemplaren des Fairy Dust Highlighters! Natürlich habe ich beide mitgenommen! Einen hat sich schon meine Freundin gekrallt, aber der zweite geht an euch!

Ich habe soviel Spaß an diesem Blog und das liegt natürlich hauptsächlich an euch! Eure Kommentare machen  das Bloggen zu einem Erlebnis und weil ich das Alles so zu schätzen weiß gibts heute die "Ich liebe euch!"-Verlosung! Wooohooo! Begeisterung! xD

Was ihr tun müsst:

  • Folgt meinem Blog via Google Friend Connect oder Blog Lovin'
  • Kommentiert unter diesem Blogpost und schreibt was Nettes! Wie war euer Tag? Kennt ihr nen guten Witz? Läuft was gutes Im TV? Was ist euer liebstes Zitat aus Scrubs? Völlig egal, hauptsache ein bisschen Inhalt!
  • Vergesst eure Mailadresse nicht, damit ich euch im Gewinnfall benachrichtigen kann!
  • Solltet ihr unter 18 sein braucht ihr die Erlaubnis eines Erziehungsberechtigten um mir eure Adresse zugeben, also stellt sicher das dass für eure Eltern klar geht. Ich könnte ja eine verrückte Stalkerin sein!
  • Das Gewinnspiel endet am 19.02.12 um Mitternacht und ich lose mit Random.org aus!
Ich freue mich auf eure Kommentare!

Rookie ★

Kommentare:

  1. Ich hoffe, du hast bald einen begabten Freund, der dann mal öffentlich dein Gesicht zukleistert. ;) Schönes Gewinnspiel. :)

    Mail: beautychemcam(at)googlemail.com

    AntwortenLöschen
  2. Bleib geschmeidig! ;)

    Liebe Grüße

    rotkaeppchenskorb@gmx.at

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für das schöne Gewinnspiel- Ich wünsch mir einen geheimen Wochentag in der Woche, den jeder ganz für sich haben kann und der sich versteckt wie eine Geheimschublade, die niemand findet, der nicht weiß, wo er suchen soll.

    Meine Email: shelynx@arcor.de

    AntwortenLöschen
  4. wenn ich ihn nicht schon hätte würde ich auch mitmachen, aber wirklich toll, dass du so an deine leser denkst =)
    liebste grüße bia

    AntwortenLöschen
  5. Und ich liebe deinen Blog und sitze gerade kreichend vor dem PC, weil du den lang gesuchten, heiß ersehnten Highlighter hast! *neid*
    Also, bei Scrubs liebe ich besonders die tollen Sprüche von Dr.Cox.
    Er ist einfach der Brüller und fasst gnadenlos seine Gedanken zusammen, ohne Rücksicht auf Verlust.
    Einer meiner Lieblingssprüche:http://www.youtube.com/watch?v=WUs5dgco-bo

    Liebe Grüße, Aletheia

    Hekate85@gmx.de

    AntwortenLöschen
  6. meine liebste scrubsszene die mir grade einfällt is die wo jd in der badewanne sitzt und elliotts mangokörperbutter isst.

    der highlighter ist so hübsch! :) komisch eigentlich, dass ich mir noch nie nen highlighter gekauft hab...
    jelena13(at)hotmail.de :)

    AntwortenLöschen
  7. Eigentlich müssen wir dir danken für deine ganze Mühe, die du dir machst. Nicht du uns ;)

    Den Highlighter würde ich liebend gern gewinnen, sowas besitze ich noch gar nicht.

    cloudsinheavenpr@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  8. In schwierigen Zeiten hilft mir dieser Spruch immer etwas auf die Beine:

    "Am Ende wird alles gut. Wenn es noch nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."

    Naja, um ehrlich zu sein.. Wie sehr er hilft hängt natürlich noch davon ab, wie schlimm meine Lage ist :D Aber er lässt mich daran denken, dass doch irgendwo ein Licht am Ende des Tunnels sein wird. Und ich mich dafür eben ein wenig anstrengen muss.

    Liebe Grüße!
    alixia (at) hotmail . de

    AntwortenLöschen
  9. Ich gucke grad die Wiederholung von "Bolt - Ein Hund für alle Fälle" ... zusammen mit meiner Katze... und ich frage mich, ob in meiner Miez auch irgendwo Superkräfte schlummern (außer Power-Napping und Extrem-Schmusing).

    Hab einen schönen Sonntag!

    fluffycloudse7en(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  10. Du hast mir meinen düsteren Sonntag gehighlightet!!!
    Ich bin am Lernen für eine Klausur über die vergleichende Regierungslehre :D Da fällt mir nix lustiges zu ein, aber auf jeden Fall liebe ich deinen Blog und vor allem deine Videos, weil du es immer so lustig machst :-)

    Liebe Grüße und einen wundervollen Start in die Woche

    laafranzi@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe deinen Blog und deine Videos! Bleib immer so cool, wie du bist :)) <3

    AntwortenLöschen
  12. Mein Lieblingszitat aus Scrubs:
    Nothing in this world that's worth having comes easy :)

    sakura55(at)web.de

    AntwortenLöschen
  13. Love is in the Air... Man könnte meinen der nahende V-Day verleitet zum verliebt sein, dabei nervt mich persönlich das terminierte "Ich liebe dich soo mein Schatz" Valentinstag-Gedönst total! Aber trotzdem schön, dass du deine Liebe mit uns teilst, hat ja auch nix mit dem V-Day zu tun, deshalb genehmigt :-)
    Habe heute auch meine Luvos Soft-Peeling-Maske aus der Glossy-Box ausprobiert, die musste man ja wirklich runterrubbeln! Aber die Haut war ganz weich danach!
    Sag mal darf ich dich mal fragen wie alt du bist? Habe nächste Woche Freitag Geburtstag und beschäftige mich ich irgendwie momentan mir den älter werden, grrr! Werde 26, jetzt hab ich´s *ausgesprochen* fühle mich teilweise eigentlich auch "erwachsen" aber jetzt hab ich doch tatsächlich letzte Woche im Aldi ohne Ausweis keinen Wein bekommen! Hallo, eigenes Haus, Mann, kein kind, ich kann auch schon Auto fahren, also gib mir die Flasche! Dabei will ich nicht altern, aber doch zumindest älter als 16 durchgehen! Kennst du das?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin 24, werde im Juli 25 und stehe nicht so aufs erwachsen werden. Vor allen Dingen wenn man von seinen ehemaligen Klassenkameraden hört das sie grade ihr ZWEITES Kind bekommen haben. -.- Für mich wirds jetzt grade beruflich spannend...

      Man hält mich generell für jünger, selten älter als 20 und ab und zu auch für 16. Da hatte ich neulich eine sehr nette Begegnung mit einem Polizisten, der mich für 16 hielt. Muahahahaha, es lebe der Personalausweis-Beweis! Aber ich muss ihn wirklich immer zeigen: Kinovorstellungen nach 23 Uhr, Spirituosenkauf, Lotto spielen...

      Aus Spaß an der Freude war ich im Sommer mit ner Freundin im Köln im Sexshop ebenfalls ab 18, und der Kassierer bat mich beim Eintritt um meinen Ausweis. Ich werde nie vergessen wie schockiert er zu mir sagte: Du bist ja älter als ich!

      Löschen
    2. Wow, also 24 hätte ich auch nicht gedacht. Das liegt aber eher an der Art, wie du in deinen Videos redest. Da hätte ich auch eher so 20-22 gesagt. :D Das mit der Ausweiskontrolle hatte ich aber auch oft, als meine Wintermütze noch pink war. :D Das macht gleich 3 Jahre jünger - mindestens. :D

      Löschen
    3. Dachte mir das du auch zu den Kandidatinnen zählst :-) Aber solange wir in 10 Jahren auch noch so jung geschätzt werden ist doch alles supi :-)
      Oh Mann ich merke das mir mein Geburtstag/Alter zurzeit echt durch den Kopf geistert, schlimm, schlimm schlimm.... Das mit dem zweiten Kind finde ich auch immer erschreckend, bin doch selbst ab und zu noch Kind!

      Löschen
  14. Upps, E-Mail vergessen
    kat-wal(at)web.de

    AntwortenLöschen
  15. Also, ich bin zwar (fast) der einzige Mensch auf der Welt, der solche Witze lustig findet, aber trotzdem:

    Wie nennt man einen Spanier ohne Auto?
    ......................................
    Carlos!! *ahahaha* :D

    Außerdem möchte ich dir mein Lieblingszitat aus "How I met your mother" hier lassen, von Scrubs ist ja schon einiges da! :D
    "Sometimes the best decisions in life are the ones which don't make any sense at all." - Ted Mosby

    Wünsche dir nen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  16. Heut ist mal wieder ein verschneiter Sonntag. Außer für die Uni gelernt, hab ich nichts Spannendes gemacht. Einfach viiiiiel zu kalt ;)

    Wünsch Dir noch nen schönen Sonntag!
    lg, Lia

    dc1993@rocketmail.com

    AntwortenLöschen
  17. Dieser Post hat mir meinen Tag absolut versüßt! Den Highlighter habe ich damals leider verpasst..
    Ich hatte gestern Abend drei Tanzauftritte bei unserer Büttensitzung und danach haben wir noch ein bisschen gefeiert, dementsprechend bin ich heute etwas müde ;)
    Heute habe ich dann einen schönen Winterausritt unternommen, war echt toll bei Sonnenschein im Schnee unterwegs zu sein :)

    Viele Grüße,
    Jasi

    JasminHaefner@web.de

    AntwortenLöschen
  18. Bei dem Anlass möchte ich doch mal was los werden: Ich liebe deinen Blog! Ich finde dich echt und sympathisch. Ich bin jetzt schon seid einiger Zeit auf Blogs unterwegs und irgendwie sind mir manche "größere" Blogger, die mir anfangs sehr sympathisch waren, nicht mehr so sympathisch - arrogant und überheblich. Leider! Bei dir empfinde ich das anders! Bleib so und sehe es als spass und Kommunikation :)

    Und: danke für die immer wieder schönen Posts!

    Ich folge dir über Bloglovin und meine Email: angi.beautyofangels@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  19. Was soll ich sagen? Sonntag. Gammeln und müde sein. Aber lecker kochen mit meinem Liebsten! Sonntage <3

    Liebe Grüße,
    Lini

    pinkinmyveins@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  20. Langweiliger Sonntag und dann wird er so versüßt, lieb von dir.
    Was soll man heute schon dazu sagen ? Mein Tag - nach Hause gekommen, geschlafen, geschlafen, geschlafe, viel zu wenig geschlafen, und dann deinen Post gelesen, und selbst einen geschrieben. Falls du was zum Lesen suchst: http://wimperngeklimper-l.blogspot.com/

    Liebe Grüße, Loreen.

    lolo.hab@gmx.de

    AntwortenLöschen
  21. Ich sitze hier gerade total verschnupft und krank zu Hause - aber ich kann sagen, dass ich mich gerade über Deinen Blog immer so freue - es macht Spaß hier zu stöbern und auf aktuelle Beiträge zu warten, weil Du einfach ein ganz sympathisches Menschenskind bist. Ich habe heute also geschlafen. Davon viel. Hat nichts gebracht. Zwischendurch im Web gesurft und wieder geschlafen.

    ohnemilcheundzucker@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  22. Wie cool bist du denn? :D
    Ein Traum Gewinn! Wie lange suche ich nach dem Ding schon..

    Alsoooo dann will ich dir aber auch mal was nettes erzählen.
    Ich habe im Moment Semsterferien und verbringe die bei meiner Familie.
    Meine Mutter hats echt fertig gebracht so ziemlich die ganze letzte Woche nur Rezepte zu sortieren die sich über Jahrzehnte angesammelt haben und weil ich doch eine liebe Tochter bin habe ich ihr geholfen. Das älteste Überbleibsel, dass ich zwischen den Fingern hatte war von 1975.
    Jetzt stehen hier 3 dicke und volle Aktenordner! Wenigstens hab ich gestern schonmal 2 Sachen daraus gekocht und gebacken, sonst schafft sie das ja nie alles.
    Heidelbeer-Käse-Muffins und Spätzle-Spinat-Tomaten-Auflauf, mit selbstgemachten Spätzle. Ich bin ja fast schon stolz auf mich.
    Jetzt müsste ich mir eigentlich gleich mal eine Mitfahrgelegenheit suchen und dann ist schon wieder Montag :D
    Ui, das war jetzt sicher unendlich spannend für dich. Aber ich hab einfach mal das geschrieben was mir eingefallen ist.

    Genieß deinen Rest-Sonntag und mach weiter so! :)

    (achjaaaa, ich folge dir über google friend connect als dark_blossom, ne Mail hätte ich aber gern an folgende Adresse: jana.hormann@live.de)

    AntwortenLöschen
  23. Ich wurde heute von meinem schwulen Kollegen geschmikt. War ein lustiger Tag. So ganz hat er den Dreh noch nicht raus, aber es war echt durchaus erheiternd ;)

    LG Aaada :)

    schminksuechtig@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  24. Ich hab nen - etwas längeren Witz:
    In einem Indiandercamp ist völlig plötzlich und unerwartet der Häuptling verstorben. Der neue Häuptling ist aber nun sehr jung und noch unerfahren. Nun begab es sich, das der Winter sich näherte und seine Leute von ihm wissen wollten, wie kalt es wird (um die Holzvorräte entsprechend aufzufüllen).
    Er stellte ein paar Vermutungen an, wusste die Zeichen nicht genau zu deuten und meinte: "der Winter wird nicht so hart, aber geht schon mal los und sammelt Holz". Nach einer Weile war er sich doch unsicher, ob der Winter nicht doch strenger werden würde und ließ vorsichtshalber noch eine Reserveladung Holz sammeln.
    Je näher der Winter kam, desto unruhiger wurde der Häuptling, da er für das Wohl des Stammes verantwortlich war. Also rief er bei der Wetterstation an. Die Verantwortlichen der Wetterstation meinten, der Winter würde wohl hart werden. Also ließ er seine Leute noch mehr Holz sammeln und rief einige Zeit später wieder bei der Wetterstation an. Diesmal meinten die Leute dort, dass der Winter außergewöhnlich streng werden würde. Man kann es sich vorstellen: die Indianer sammelten wieder Holz. Schließlich rief der Häuptling ein letztes Mal bei der Wetterstation an und fragte: "Das der Winter hart werden soll ist ja schön und gut. Aber woher wisst ihr das denn eigentlich?". Die Antwort der Wetterstation: "Naja, die Indianer sammeln wie die Bekloppten immer wieder Holz".

    Ach ja, ich folge Dir über Bloglovin und meine Mail ist rohne.linda@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  25. Huhu tolles Gewinnspiel ;) Ich finde es gerade eigentlich gut, dass es so kalt ist, weil man dann Abends immer die Sterne sieht :)

    Liebe Grüße,
    K

    PS: Ich folge dir über Bloglovin und meine Mail: kath.herrmann@gmx.de

    AntwortenLöschen
  26. So toll, ich war schon Leserin, als du nur so wenige 20 Leser hattest. Damals fand ich dich schon so süß und hab mich dir verbunden gefühlt. Heute, mit etlichen Lesern mehr, hast du dich nicht verändert und ich lese immer noch gerne, was du so in der Beautywelt entdeckst!
    Wir lieben dich Rookie!!
    Liebe grüße
    Melissa
    eulenmail[at]googlemail.com

    AntwortenLöschen
  27. Ahh ich will den Gewinn haben!!! Sofort!!:D
    Also ich habe mir gerade was gekocht:D Möhren mit Schwarzbrot und Kräuterbutter gebraten:D Eigentlich ist es lecker gewesen aber irgendwie ist mir jetzt ein wenig schlecht:D Hm :D
    Ein Spruch der auch heute wieder herrlich zu meinem Tag gepasst hat:
    'Was einen nicht umbringt, macht einen nur stärker'
    Liebe Grüße Svea ♥
    pink-rot-rosa@web.de

    AntwortenLöschen
  28. Hallu!
    Ich lese deinen Blog erst seit kurzem und finde ihn einfach super. Freue mich immer wieder auf neue Beiträge und stöbere gerne in den älteren :)
    Heute hatte ich seit meiner Klausur-Lernstress-Phase mal wieder einen echt schönen Tag- war seit langem mal wieder Rudern. Alle Steine am Ufer waren eingefroren.Es sah so aus als hätte jemand ne Zuckerglasur drüber gekippt. Die Bojen hatten alle ne Eisscholle auf Höhe der Wasserlinie um sich rum und sahen aus wie Ballerinas mit tutus wie sie da so rumgehüpft sind :)

    Liebe Grüße
    Marion

    marileuki@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  29. Meine Lieblingssscrubsszene ist die, wo Turk und J.D. das Lied "Guy love" singen :D ich kann JEDES (wirklich, jedes!) Wort auswendig und singe immer lauthals mit :D und ich finds einfach zuckersüß :)

    ganz liebe Grüße von Linda
    linda357@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  30. Haha ich habe tatsächlich ein Lieblingszitat aus Scrubs, da ich die Serie sowieso liebe! Und jedes Mal, wenn ich die Stelle sehe, muss ich tierisch lachen. Und zwar sagt dann Dr. Kelso: "Was hat 2 Daumen, ´ne Fistelstimme und scheißt auf Ihr Gelaber? Bob Kelso, habe die Ehre." Ich liebe diese Stelle in der Serie und alle möglichen Abwandlungen vom Zitat auch! Ein Witz habe ich gerade nicht parat, aber ich habe mir auf YouTube gerade das Video von vorstadtcinderella angeguckt zum Catrice feMale Cream to Powder Blush und ich bin völlig angefixt. Ich muss ihn haben und für 3 Euro werde ich das auch :D

    Genug gequasselt, lieben Gruß
    Farah ;)
    Angels_Dream@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  31. Hey, ich find deinen Blog echt toll! :)
    Heute ist iwie so n typischer Sonntag..vor allem jetzt bei der Kälte draußen. Da ist bei mir ein gemütlicher Tv-Nachmittag/Abend angesagt :D Dann noch ne große Tasse Kakao & ich bin wunschlos glücklich^^

    Wer hat zwei Daumen und scheißt auf Ihr gelaber? Bob Kelso :DD

    liebe Grüße<3
    Tina

    tinaswelt@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  32. ich sterbe gerade vor neid! jedesmal wenn ich bei einer bestimmten freundin bin muss ich mir als erstes ihr makeup anschauen weil sie einfach ALLES hat! Egal ob mac oder YSL...ihr bad ist ein beauty paradies! neurdings hat sie das benetint von benefit, das find ich soo klasse, ich hätte es ihr beinahe geklaut :D
    jaja das leben ist nicht fair :D
    Über den highlighter würde ich mich aber auch sehr sehr freuen :)
    lg
    sophia.li.bumblebee@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  33. Gerade gibts den 2. Liter Tee heute und dazu: Ausgesetzt in der Wildnis auf DMAX :D
    Gleich werde ich mir die neusten youtube Videos zur Gemüte führen ...
    Sonntag halt :D
    ankep2329@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  34. tolles gewinnspiel!
    ich habe heute den sonntag genutzt um endlich etwas zu tun was ih schon ewigkeiten vor mir hergeschoben habe: mein zimmer komplett ausgemistet :D
    ich musste schmunzeln bei dem anblick von manchen dingen udn vorallem wie viel müll man doch hortet im laufe der jahre :D

    jessica_ring123@web.de

    LG <3

    AntwortenLöschen
  35. Huhu

    da hast du dir ein echt süßes Gewinnspiel ausgedacht :)
    Ich komme gerade völlig ausgepowert aus Paris zurück habe 5 Tage auf einer Sanitärmesse gearbeitet und hatte leider keine Zeit auch nur etwas shoppen zu gehen ;-(

    wünsche dir noch einen schönen Sonntag

    glg Sarah

    sarah-meister@gmx.de

    AntwortenLöschen
  36. Huhu,

    na dann muss ich ja mitmachen :D
    und eigentlich solte ich jetzt lernen, da ich übermorgen ne Prüfung habe...und jetzt bin ich bei Blogger unterwegs. Davor kam wie immer sonntags Tatort...mann ich muss lernen...

    Liebst,
    Melon

    Melon[at]sonnenkinder[dot]org

    AntwortenLöschen
  37. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Rookie,
    Ich habe heute den ultimativen Cougar Town Marathon mit meiner Schwester gemacht!
    EIne halbe Staffel haben wir geschafft! Musst du dir unbedingt reinziehen, ist übrigens von den Machern von Scrubs ; ) Und Dr. Cox Frau spielt mit und ich lieeebe ihren Seriencharakter Ally!

    So jetzt hab ich dir nen Tipp für deine neue Lieblingsserie gegeben und dafür gewinn ich jetzt den verdammten Highlighter, dem ich schon Ewigkeiten hinterherrenn und den du nur so im rumschlendern noch entdckst !!! (ja da schwingt in der Tagt Agression mit:D)

    Liebste Grüße von Lena ; )

    lena.haroff@gmx.de

    AntwortenLöschen
  39. Boah toll, wer hätte den Highlighter nicht gerne?!
    Ich liebe ja Tierwitze: Gehen 3 Kätzchen in eine Bar * das erste Kätzchen bestellt Milch * das zweite Kätzchen bestellt auch Milch * das dritte Kätzchen bestellt Wodka * fragen die anderen Kätzchen das dritte Kätzchen: Warum Wodka? * sagt das dritte Kätzchen: Ich hab gehört da bekommt man einen Kater! xD xD xD zu geil oder?!

    meine Mail-Adresse: ainoa@gmx.net

    AntwortenLöschen
  40. Tip: Heute geht es nach langer Pause endlich weiter mit Season 2 von The Walking Dead, d.h. morgen ist für mich streaming angesagt! ;) Danke für die Gewinnchance!
    GFC: vedra, email: vedra(AT)gmx.at

    AntwortenLöschen
  41. oooouwaaaaaaah!!! einfach nur genial genial genial! genauso wie ich diesen highlighter liebe (ohne ihn zu besitzen!) liebe ich cookies! und daher ein passender clip dazu von "ab durch die hecke" (denn ich liebe auch pixar, disney und co ;))

    http://www.youtube.com/watch?v=gX9zmgTYp68&feature=related

    In diesem Sinne
    LG Deleeylah
    SweetCharme@web.de

    AntwortenLöschen
  42. he du..also spontan fällt mir der witz ein, bei dem ich gestern tränen gelacht habt..
    normalerweise mag ich weder "deine mutter" noch "chuck norris" witze aber bei
    "deine mutter zieht katapulte nach isengard"
    musste ich als eingefleischter herr der ringe fan doch echt lauthals lachen :)
    vielleicht hast du die filme ja gesehen..:)
    viele grüße
    smodd
    simone2112(at)web.de

    AntwortenLöschen
  43. Scrubs geht mir zur Zeit total auf den Senkel, seit es bei ProSieben quasi auf Dauerschleife gesendet wird! Daher nun mein Lieblings-Simpson-Zitat:
    Homer und Flanders sitzen im Auto, Homer überfährt irgendwas...
    Flanders: "Oh mein Gott, du hast etwas überfahren!"
    Homer: "Hoffentlich wars Flanders."
    :) Schönen Tag,
    Kathrin
    katysky@live.de

    AntwortenLöschen
  44. Huhu,
    schöner Gewinn, da muss ich doch auch mitmachen :)
    Ich kaufe zwar beautymäßig gerade ein wie ein Weltmeister, aber
    der nächste Catrice ist bei mir eine dreiviertel Stunde weg, deshalb
    bin ich da nicht so oft. Ist bestimmt sowieso schon ausverkauft...
    lass mich gewinnnen ;) hihi
    littleliz89@web.de

    AntwortenLöschen
  45. Schönes Gewinnspiel! Witze fallen mir leider nie ein, wenn ich welche erzählen soll. :(

    Ich besitze bisher nur einen Highlighter, und zwar den Lightscapade von MAC. Den benutze ich dafür täglich! Aber vielleicht gewinne ich ja hier und er darf ab und zu mal Urlaub machen. ;)

    schroedingerskatze(at)alphafrau.de

    AntwortenLöschen
  46. Hui, ein tolles Gewinnspiel.

    Ich finde deinen Blog super und ich starre immer wie gebannt auf deine Fotos. Kannst du mir bitte eine Packung "Hübschheit" vorbeischicken... :)

    Lass dich von doofen Kommentaren nicht nerven und sieh's wie Barney:
    When I get sad I stop being sad and be awesome instead.

    True story! ;)

    Liebe Grüße
    Audrey

    AntwortenLöschen
  47. Oje, E-Mail vergessen! Hole ich somit nach.
    Kommi steht oben. ^^

    my-mirror-world@gmx.net

    AntwortenLöschen
  48. Ich liebe Gewinnspiele - auch wenn ich selten etwas gewinne. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf. ^^

    Catrice mag ich sehr gerne, allerdings habe ich nur ein paar Sachen (und aus einer LE schon gleich gar nichts). Der nächste DM, Karstadt, Whatever ... ist nämlich ziemlich weit weg, dafür müsste ich eine halbe Stunde mit dem Auto fahren. =(

    diabetesundich[at]yahoo.de

    AntwortenLöschen
  49. ein wunderschöner highlighter :) da muss ich unbedingt teilnehmen. also letztens habe ich mir den film kill the boss angesehen, kennst du ihn? falls du eine aufmunterung brauchst schau dir einfach dieses video an, dann geht es dir wieder gut ;) hier der link http://www.youtube.com/watch?v=1mw_Dson3GE&feature=related eigentlich sollte er wache stehen, doch er zuvor schnffelte er in der wohnung des chefs von seinem kollegen und da ging ein bisschen zuviel koks in seine nase..nun ja das kommt dabei heraus..
    gfc: shanenoreen
    email: shanenoreen@hotmail.com
    liebe grüsse noreen

    AntwortenLöschen
  50. Mh..was ist heute passiert?
    Ich habe mich mit einigen Freundinnen gemeinsam wie bekloppt über den Spruch "Der hat sich einen von der Palme gewedelt" gefreut. (Ein Tipp-Ex-Fleck auf einem Palmenbild im Geografie-Buch ;D)
    Außerdem hab ich für Geleyeliner-Nachschub in meinen Schubladen gesorgt und mir einen Weißen, einen Knallblauen, einen Roten und einen Pfirsichfarbenen bestellt :3
    Joa^^

    Liebe Grüße
    nettemomo@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  51. Hallöchen! :)

    Da der Tag noch nicht sooo fortgeschritten ist erzähle ich dir einfach mal, was ich heute noch so vorhabe:
    Meine Mama hatte gestern Geburtstag und hat viel zu viel Kuchen gekauft, weshalb ich wohl den heutigen Tag in erster Linie mit vollfressen verbringen werde *gnihihihi*
    Und nachdem du ja schon die Marble Mania gesichtet hast, werde ich evtl auch noch zu DM huschen und mal Ausschau halten...
    Heute Abend wollte ich eigentlich zu einer Party nach einer Sitzung (recht viele meiner Freunde sind da, aber zur Sitzung selbst wollte ich auf KEINEN FALL! Ich HASSE diese Büttenreden!), aber irgendwie fühle ich mich grad so unmotiviert.

    Ich bin soooo faul :D

    becci_harbodt[at]web.de

    Viele Grüße und ich hoffe, du hast auch einen schönen Tag!

    AntwortenLöschen
  52. Hallöchen!
    Heute war ein sehr anstrengender Tag... aber dafür habe ich jetzt meine Horror-Monster-Klausur hinter mir und kann die nächsten Tage entspannen und Karneval feiern ohne ein schlechtes Gewissen haben zu müssen :)

    Liebe Grüße,
    Chisu

    chisuana@web.de

    AntwortenLöschen
  53. Hallo :)

    ich find dich voll hübsch und mag dein blog <3 mach weiter so :)

    nicole.druecke[at]t-online.de

    AntwortenLöschen
  54. Hey(:

    Deinen Blog lese ich unheimlich gerne! Ich hoffe du verlierst nie die Lust zu schreiben, denn sonst weiß ich nicht, wo ich mir AMU´s abgucken soll(:

    lene@lene.de

    AntwortenLöschen
  55. Hi :3 danke für dein Gewinnspiel und für die tollen beiträge die du immer machst :)

    Der Heutige tag war langweilig, aber schön :) einfach mal nur entspannen ^^ haare und gesicht gepflegt :)

    Grüßchen, Küsschen Nineko


    niciNeuhold@gmx.de

    AntwortenLöschen
  56. Huhu :) Süß, einfach mal so etwas zu verschenken!
    Liebstes Scrubs-Zitat? :D Hab gestern die Musical-Folge geuckt und die ganze Folge ist mein liebstes Zitat ;)
    Liebe Grüße und noch einen schönen Tag, finfa :)
    finfa@web.de

    AntwortenLöschen
  57. Ich möchte sehr gerne noch mitmachen, tolles Gewinnspiel! Folge dir unter GFC. Und mein kleiner Beitrag lautet: Schönheit liegt im Auge des Betrachters, also schau doch mal genauer hin ;3.

    lg Neru
    nerus_welt@yahoo.de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...