Samstag, 11. Februar 2012

[FotD#108] In The Sun

Plus altes Gold.
Heute zeige ich euch den ersten meiner neuen Mineralize Schätze aus der MAC Naturally LE und eines meiner neuen The Body Needs Pigmente. The Body Needs ist momentan ja ein RIESEN Thema in der Beauty Szene. Infos über die Marke findet ihr bei Suki, Swatches gibts bei Goldie und Glitzer bei Cream.
Zuerst habe ich den MAC Mineralize Eyeshadow in der Farbe In The Sun auf das ganze Lid gegeben. Ich habe ihn mit  Fix+ gemischt und feucht aufgetragen und im nächsten Schritt habe ich die Lidfalte mit MAC Keep Your Cool abgedunkelt. Im Innenwinkel habe ich das The Body Needs Pigment Alt Gold in den Innenwinkel gegeben und sanft zur Lidmitte geblendet. Den Lidstrich habe ich mit meinem liebsten Filzliner von Basic gezogen. Am unteren Wimpernkranz befindet sich ein ominöses Gemisch aus In The Sun und Keep Your Cool. Ich hab einfach lustig drauf los gematscht!^^ Auf der Wasserlinie befindet sich der NYX Jumbo Eye Pencil in Black Bean. Ich wollte mal sehen wie sich der glossige Stift auf der Wasserlinie macht!
Das Pigment Alt Gold enthält 5g und kostet bei The Body Needs 1,99$. Es handelt sich um ein grünlich schimmerndes Gold. Mein Exemplar von In The Sun enthält sehr viele Bordeauxfarbene Adern. Love it!
Oben Rechts: MAC In The Sun, Oben Links: MAC Keep Your Cool, Unten: The Body Needs Alt Gold
Face:
  • P2 Open Your Eyes Brightener
  • Guerlain Météorites Compact in Teint Rosé
  • NXY Blush Taupe
  • Benefit Blush Dallas
Eyes:
  • MAC p/p Painterly
  • MAC me/s In The Sun
  • MAC e/s Keep Your Cool
  • TNB p/g Alt Gold
  • NYX Black Bean
  • BASIC Longlasting Eyeliner Pen
  • Misslyn Cashmere Wimpernverlängerung
  • Dior Diorshow Iconic
Lips:
  • Benefit l/s Good To Go
Heute verbringe ich einen entspannten Abend mit Freunden. Und bin dabei hübsch geschminkt.^^

Rookie ★

Kommentare:

  1. Wie immer wirklich wunderschön!
    Die Farben harmonieren super...
    Keep your Cool in der Lidfalte gefällt mir vor Allem super!

    AntwortenLöschen
  2. ohh ich liebe dieses pigment! so vielfältig!
    sehhhhhr schöner look :)

    AntwortenLöschen
  3. wirklich hübsch, rötliche Amus stehen nicht jedem, aber du kannst das wirklich problemlos tragen. Bin neidisch, ich seh damit immer total verheult aus :D

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch geschminkt sogar :)!! Wünsche dir einen schönen Abend, liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. sieht schön aus, ich mag die nuancen voll gern

    AntwortenLöschen
  6. oh toll, soclhe Farben sieht man ja nicht so oft bei dir, dabei sieht es großartig an dir aus. Lg ♥

    AntwortenLöschen
  7. Wie immer wunderhübsch!
    Von TBN hab ich noch nichts gehört, grad aber mal auf der Seite geschnuppert - glaube einer Bestellung kann ich nicht lange stand halten :)

    AntwortenLöschen
  8. Steht dir super gut :)


    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. ich bin froh bereits meinen mac-einkauf für diese le getätigt zu haben und das in the sun dieses mal nicht mein beuteschema ist, aber wenn ich das amu sehe, könnte ich es mir nochmal überlegen^^

    ich wollte dir mitteilen, dass ich dir den bestblog-award verliehen habe, weil ich dich wirklich gerne lese und deine hübschen foto's immer beeindruckt anschau.

    liebe grüße erna

    AntwortenLöschen
  10. Oh, das sieht großartig aus :) Dieses rötlich-peachige AMU sieht einfach klasse aus!
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  11. Sehr hübsch wie immer :) mit welcher Einstellung fotografierst du deine Nahaufnahmen?

    AntwortenLöschen
  12. Es steht dir wunderbar(:

    Trägst du jetzt gar keine Foundation? Nicht mal ein deckendes Puder?
    Liebe Grüße,
    Lene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. An dem Tag nicht. Ich hatte keine auffälligen Rötungen oder so... Mein Problem sind eigentlich nur die Mitesser...

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...