Freitag, 10. Februar 2012

[Community] Red Friday N°3

*Gäääääähn*
Heute mal ein schlafsackartiges Red Friday-Bild. Ich bin nämlich müde, und weil ich heute Nacht wieder arbeiten muss mache ich ein Nickerchen.^^ Auf dem Bild trage ich den Rouge Coco Shine Lippenstift in der Nuance 63 Rebelle. Einer meiner liebsten Rottöne, mit einem tollen glossigem Finish!

Auf zum Cat-Nap!


Rookie ★

Kommentare:

  1. Aber nicht über die Kissen verteilen. :/ Das geht scheiße raus...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Kissen ist praktischerweise Rot! xD

      Löschen
  2. du bist nicht alleine mit der nachtarbeit...ich bin heut auch wieder an der theke. gestern und morgen muss ich auch wieder ran. wir packen das schon. gut nacht :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich geh auch kellnern, allerdings nicht nachts, ich muss um 5 los, mal sehen wie lange es heute wird, denn irgendwie interessiert sich keiner für die öffnungszeiten in dem restaurant, denn ich bin auch schon um 2 Uhr VOR den letzten Gästen nach hause gefahren :D
    Wünsch dir viel Spaß bei der Arbeit, schlaf schön ; )

    AntwortenLöschen
  4. Süßes Bild und ein wunderhübscher Rotton <3

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsche Bild und der Lippie sieht auch toll an dir aus <3!

    LG, Nathalie

    AntwortenLöschen
  6. So ein süßes Bild :D Ich habs schonwieder verpasst, ich stell mir nen Wecker für nächsten Donnerstag der mich daran erinnert dass am darauf folgenden Tag Freitag ist :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...