Montag, 6. Februar 2012

[FotD#107] Neon Pink

Mal wieder Braun auf meinen braunen Augen.
Hier seht ihr meinen ersten Schminkversuch mit der Bobbi Brown Ultra Nude Eye Palette. Ich finde es sieht ein bisschen nach Heroin-Chic aus. xD Naja, mein zweites AMu war besser, aber leider habe ich das Abends geschminkt und konnte es nicht für euch fotografieren.
Ich hab mal wieder geschichtet: Zuerst habe ich Feline am oberen Wimpernkranz aufgetragen und versmudget. Anschließend habe ich Chino auf einen fluffigen Pinsel gegeben und über das ganze Lid geblendet, und im Außenwinkel habe ich das Auge mit Stone abgedunkelt. Als nächstes habe ich Praline auf das Lid getupft, und Cocoa Berry am unteren Weimpernkranz verblendet. Schwarzer Kohl Liner auf die Wasserlinie und die Wimpern kräftig Tuschen. Fertig!^^
Von Links nach Rechts: Chino, Praline, Stone und Cocoa Berry.
Face:

  • P2 Open Your Eyes Brightener
  • MAC Studio Fix Powder in NC15
  • NYX Blush Taupe
  • MAC Mineralized Skinfinish Blonde
Eyes:

  • MAC p/p Painterly
  • Bobbi Brown Ultra Nude Eye Palette
  • MAC Eye Kohl Feline
  • Helena Rubinstein Lash Queen
Lips:

  • Bobbi Brown l/s Neon Pink





Ich habe früher NUR Braun auf den Augen getragen. Jetzt kann ich nicht mehr damit umgehen. #Fail xD

Rookie ★

Kommentare:

  1. Nein nein nein. ich will und brauche diesen Lippenstift nicht. Er sieht wunderbar an dir aus <3

    aber ich hab erstmal kaufverbot! :)

    AntwortenLöschen
  2. gnah! Dieser Lippenstift...aber eigentlich will ich ihn nicht! >.<

    Siehst wunderhübsch aus - und mach dir nix aus dem Braun! Kannst mit allen anderen Farben dafür wunderschöne Meisterwerke schminken...

    Liebste Grüße

    Anna

    AntwortenLöschen
  3. Nixda Heroin-Chic! Ich finde es im Gesamtbild wunderschön und dieses AMU passt perfekt zu den pinken Lippen und Wangen! Sehr, sehr schön!
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awww, Danke! Warme Brauntöne machen mich so unsicher...

      Löschen
  4. Wow, zusammen mit dem Lippenstift sieht es wirklich fantastisch aus!

    AntwortenLöschen
  5. Der Lippenstift steht dir ausgezeichnet! :)

    AntwortenLöschen
  6. Wow sieht wirklich gut aus. Besonders der Lippenstift kommt durch die dezent geschminkten Augen wirklich toll zur Geltung.

    lg Maya

    AntwortenLöschen
  7. Oh... der Lippenstift ist schon schön! :)
    Toll. Jetzt muss ich morgen bei Douglas!

    Dein Make-up gefällt mir sehr gut! Passt doch super zum Lippenstift. Muss ja nicht immer viel sein. Bei solchen Farben muss man eh aufpassen das man nicht "überschminkt" aussieht.

    AntwortenLöschen
  8. Sieht toll aus. Die Knaller-Lippen stehen dir aber auch gut!

    AntwortenLöschen
  9. Heyhey,

    Mit den Lippen darfst du dich toll finden! :)

    Der sieht einfach nur toll aus, gar nicht so schrill Neon wie man zunächst vermutend... Du zauberst immer so schöne AMUs, dass das nude AMU nix geworden ist, macht bei den Lippen doch gar nix!!!

    AntwortenLöschen
  10. Der Lippenstift sieht sehr gut aus und passt auch farblich sehr gut zu dir!
    Ach und nur mal nebenbei: Ich habe dich getaggt! ;)
    http://kakikahla.blogspot.com/2012/02/tag-wenn-mein-ganzes-make-up.html

    AntwortenLöschen
  11. also neon sieht der lippenstift ja nicht aus :( schade ich wollt den nämlich auch haben

    AntwortenLöschen
  12. Die Schattierung um dein Auge gefällt mir sehr gut. Ich mag dieses "V" an dir sehr gerne. Betont deine Augen so schön :)

    AntwortenLöschen
  13. Hätte ehrlich gesagt nicht gedacht, dass der Lippenstift so schön auf den Lippen aussieht :D
    Der Look steht dir wirklich gut!

    AntwortenLöschen
  14. gefällt mir gut! :) ich bin ein großer fan von dezent geschminkten augen, ist bei mir eigentlich die regel. aber ich muss trotzdem sagen, dass man nicht besonders viel sieht. muss ja auch nicht, ich sage das nur vor dem hintergrund, dass du so eine tolle und teure palette dafür benutzt hast und naja, man sieht eben kaum was.. :/

    AntwortenLöschen
  15. Der Lippenstift... er steht dir ganz wunderbar! *_*

    AntwortenLöschen
  16. Ich finde nicht, dass es nach "Heroin-Chic" aussieht :)
    Mir gefällt es gut - der Lippie ist ein Träumschen <3

    AntwortenLöschen
  17. das letzte Bild ist so toll, total frisch <3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...