Freitag, 24. Februar 2012

[FotD#111] Glittery Ice Princess

Sparkle, Sparkle, Sparkle!^^
Herzlich Willkommen zum letzten Tag unserer Themenwoche! Heute gibts ein Face of the Day das mich einiges an Nerven gekostet hat. Denn genau genommen ist es der zweite Versuch!^^
Es ist die Steigerung der der Schimmer-Crease: Die super-duper-Glitzer-Crease!
Zuerst habe ich das Lid mit dem MAC Paint Pot in der Farbe Painterly grundiert, und das bewegliche Lid mit Catrice Bring Me Frosted Cake bedeckt. Anschließend habe ich die Lidfalte mit Starlight Expresso definiert und einen schwarzen Lidsrich gezogen. Nun zum Höhepunkt: Ich habe die Lidfalte mit der Too Faced Shadow Insurance in Glitterglue betupft und den NYX Glitter Mania Glitzer in der Farbe Disco Ball darauf gedrückt. Die Wasserlinie habe ich mit einem weißen Kajal aufgehellt, aber die Wimpern ungetuscht gelassen. Zum Abschluss habe ich die Red Cherry Lashes #83 zerschnitten um Cornerlashes zu erhalten die ich dann fluchs aufgeklebt habe.^^
Im Kunstlicht kommt der Holoeffekt sehr schön heraus!^^
Die zwei wichtigsten Produkte: Too Faced Shadow Insurance Glitter Glue, NYX Glitter Mania Disco Ball
Face:

  • P2 Open Your Eyes Brightener
  • Max Factor Soft Resistant Make up 01 Light
  • Chanel Poudre Universelle Libre 30 Naturel
  • Essence Crystalliced Liquid Highlighter
  • NXY Powderblush Taupe
  • Zoeva Mineral Sheer Blush Fiesta Forever
Eyes:

  • MAC p/p Painterly
  • Catrice e/s Bring Me Frosted Cake
  • Catrice e/s Starlight Expresso
  • Too Faced Shadow Insurance Glitter Glue
  • NYX Glitter Mania Disco Ball
  • Essence I   Extreme Mascara 
  • Red Cherry Lashes #83
Lips:

  • MAC l/g Emancipation
Ich habe das Make up an Silvester bereits getragen und der Glitzer war relativ brav: Er hat den ganzen Abend einigermaßen gehalten. Ich war wirklich überrascht! Meinen ersten Schminkversuch für den heutigen Tag zeige ich euch später! ;)

Mein Mini-Fazit zur Themenwoche: Nageldesigns sind nicht meine Stärke aber ich bin froh nicht gekniffen zu haben. Ich hätte es auch einfacher haben können.^^

Fröhlichen Rest-Winter!

Rookie ★

Das große Finale geht weiter:

Kommentare:

  1. Das AMU sieht großartig aus, ich liebe ja auch Glitter in allen Varianten!

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Also auf Weite siehts gut aus, aber von der Nähe find ichs nich so hammer schön._.
    Aber du hast dich echt mal toll bemüht! :) ♥
    Dein Blog ist super! Und deine Haare!! *-*

    AntwortenLöschen
  3. Sehr suess, sowas hab ich noch nie gesehn!

    <3 Elisabeth
    http://beautybyelisabeth.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. SIeht total schön und kann ich mir gut für Silvester vorstellen und für die Winterzeit :-)

    Emma ♥

    AntwortenLöschen
  5. Für Sylvester definitiv was (das größere Bild, auf dem es in allen Farben glitzert... *Herzchen in den Augen*), aber ansonsten fand' ich persönlich die Schimmer-Crease besser. :)

    AntwortenLöschen
  6. BOOOOOAAAAAAAAAA

    Itzi-Glitzi-Bitzi! Gefällt mir, auch wenns nich wirklich alltagstauglich ist.
    Und der, die, das (?) Tiara! *_*

    LG *CINI*

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde den Glitzer mega! ♥___♥ Auch als Eyeliner stell ich ihn mir so richtig bääm vor. Was ich allerdings noch viel geiler finde, ist dein Blush! Macht das die Kombi so geil, oder ist Fiesta Forever der "Hauptausschlaggebende" :)

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Idee und ich liebe Holoooo, wäre mir aber zu nervenaufreibend :p
    Das letzte Bild ist wunderhübsch <3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...