Samstag, 17. März 2012

[FotD#115] Urban Silver x Blue Flame

Herzlich Willkommen zum Lidschatten 1x1.
Die liebe Belle von Honey and Milk hat mir die Aufgabe verpasst beim sogenannten "Lidschatten 1x1" die Farben Silber und Blau zu kombinieren. Genauere Erklärungen findet ihr wenn ihr dem Link folgt, aber kurz zusammen gefasst: Ihr lasst euch taggen und bekommt zwei Farben vorgegeben mit denen ihr ein AMu schminkt. Das kann mal mehr oder weniger schwierig sein, aber auf jeden Fall ist es interessant. ;) HIER findet ihr eine Galerie in der die 1x1-AMus gesammelt werden.
Tja, ich habe Blau und Silber erwischt und ich sag mal: Das geht. Ich habe mich für recht kühle Vertreter beider Nuancen entschieden und es ist ein recht eisiges Ergebnis.^^ Auf das bewegliche Lid habe ich zuerst ein bläuliches Silber gegeben: MAC Frozen Blue, und diesen auch leicht darüber hinaus geblendet. Als nächstes habe ich MAC Blue Flame auf einen fluffigen Pinsel gegeben und in der Lidfalte verblendet. Jetzt fehlt natürlich noch eine gewaltige Portion Silberschimmer: Auf die ersten zwei Drittel des Lids habe ich den Lancome Ombre Magnétique in Urban Silver getupft, und auch am unteren Wimpernkranz befindet sich das Produkt, gemeinsam mit Blue Flame. Mit dem MAC Kohl Power Eye Pencil Sense Of Style habe ich einen Lidstrich gezogen und das Schwarz-Blau befindet sich auch auf der Wasserlinie, allerdings beeindruckt er dort weniger. Wimpern tuschen, Fertig!^^
Oben: Lancome Urban Silver, Unten Links: MAC Blue Flame, Unten Rechts: MAC Frozen Blue, Mitte: MAC Sense Of Style
Face:

  • P2 Open Your Eyes Brightener
  • MAC Studio Fix Powder in NC 15
  • Guerlain Météorites Perles in 01 Teint Rosé
  • Illamasqua Cream Pigment Hollow
  • Infinity Woman Cream Rouge Powder Nr.1
Eyes:

  • MAC p/p Painterly
  • MAC e/s Frozen Blue
  • MAC e/s Blue Flame
  • Lancome e/s Urban Silver
  • MAC Eye Kohl Sense Of Style
  • Dior Diorshow Extase
Lips:

  • Catrice l/g Nymphs Glow

Ich hoffe ich habe meine Aufgabe erfüllt!^^ Jetzt kommt der lustige Teil: Weiter taggen! Ich hätte gerne von folgenden Mädels was geschminkt:
Das Thema ist noch nicht gegessen, denn ich wurde mit einer weiteren Farbkombi getaggt!^^

Rookie ★  

Kommentare:

  1. So in etwa habe ich es mir vorgestellt xD Gut gemeistert Madame!:)

    AntwortenLöschen
  2. sieht sehr schön aus, besonders der silberne Teil! LG Lala

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben sehen toll aus zu deinen braunen Augen.

    AntwortenLöschen
  4. Moah total schön! <3 Zu deinen braunen Augen passt die Kombination auch so gut, bei mir sähe das sehr... bescheiden aus! :D

    AntwortenLöschen
  5. wow du hast total schöne augen und die farbe passt besonders gut zu deiner augenfarbe :)

    AntwortenLöschen
  6. Sieht sehr hübsch aus :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht richtig toll aus, wie immer :D Du hast die perfekten Augen für die Kombi, da muss ich meinen Vorrednerinnen absolut zustimmen :)

    AntwortenLöschen
  8. Schöööön <3 Ich mag diese hellen, schimmrigen Lidschatten zu deinen dunklen Augen und Haaren!

    AntwortenLöschen
  9. Solch kühle Farben sind an mir persönlich immer recht schwierig, stehen dir aber ausgezeichnet! lg :)

    AntwortenLöschen
  10. Nicht gerade alltagstauglich, aber für ein Abend-AMU absolut perfekt!
    Sieht wirklich klasse aus :)

    AntwortenLöschen
  11. Sieht einfach nur toll aus. Schimmer und Glitzer geht sowieso immer. :D
    Ich war mal so frei und habe dich auch nochmal getaggt. Wenn du magst, dann hätt ich Lila und Silber für dich. :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  12. Hi there mates, fastidious post and pleasant arguments commented at this place, I am really
    enjoying by these.
    Also visit my website Www.Prking.Co.Uk

    AntwortenLöschen
  13. Hello, i feel that i noticed you visited my blog so i came to go back the prefer?
    .I'm trying to to find things to enhance my website!I guess its good enough to make use of some of your concepts!!
    Also visit my weblog cashloans

    AntwortenLöschen
  14. Τhe application of this cгeam comеs wіth
    no side effects whatѕoeѵer.

    Ηave a look at my blοg post - Prnewswire.Com
    my website :: buy trilastin

    AntwortenLöschen
  15. Reѕults will likelу be ѕhown if utilіsеd
    30 minutes everу day.

    Μу web blog ... Alofokemusic.Net
    Also see my web site - Flex Belt Coupons

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...