Donnerstag, 29. März 2012

[Show & Tell] Meine Pinsel

Womit ich so herumpfusche...




Eine Leserin hat mich gefragt welche Pinsel ich denn nutze und ob ich diese nicht mal vorstellen könnte. Das Ergebnis seht ihr hier in Videoform.^^

Es ist keine Review wirklich nur eine Vorstellung, aber ich finde alle Pinsel gut und andernfalls würde ich sie ja nicht behalten. ;)

Video killed the Beauty-Blogger. *sing*

Rookie ★  

5 Kommentare:

  1. Deine Videos gucke ich mir immer sehr sehr gerne an! <3 Und du brauchst an bestimmten Stellen gar nicht so unsicher sein! :)

    AntwortenLöschen
  2. haha chillig am ende ich bin umgezogen :D du bist so suess

    AntwortenLöschen
  3. Ich guck deine Videos auch immer total gerne und zu sehen, welche Pinsel Beauties benutzen ist total spannend! Aber mich hat in diesem Video leicht irritiert, dass du nicht in die Kamera guckst, sondern irgendwo nach oben...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das liegt daran das ich mit meinem Fotoapparat filme und einen Spiegel dahinter stelle um zu sehen was auf dem Display ist. Wenn ich also sehen will was grade gefilmt wird muss ich über die Kamera gucken.^^

      Löschen
  4. Oh, wie ärgerlich. Ich bin an der arbeit und würde so gerne dein video sehen. Ich mag die immer total gerne :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...