Donnerstag, 12. Juli 2012

[Giveaway] The Balm

Its my Party and I give away If I want to.... *sing*

Hey, ho Party People! Heute habe ich Geburtstag und werde 25 Jahre alt!^^  Aufgrund dessen möchte ich euch zwei Lidschatten von The Balm schenken. Während der "We Are The Shady Ladys" Themenwoche konntet ihr ja schon einen Eindruck von den Produkten gewinnen! :)

Da ich nun die Paletten besitze brauche ich meine überzähligen Monos nicht mehr und möchte sie anlässlich meines Geburtstags gerne weiter vererben!
Es handelt sich um die beiden Nuancen Risque Reneé und Curvy Cami.

Die Produkte sind nicht neu, sondern von mir bereits geswatcht! Bitte macht nur mit wenn das kein Problem für euch ist.

Was ihr dafür tun müsst: 

Schreibt mir was Nettes in die Kommentare!^^

Das Gewinnspiel läuft bis zum 18.07.12 um 23.59 Uhr. Danach werde ich die Gewinnerin hier auf dem Blog bekannt geben, die dann drei Tage Zeit hat sich bei mir zu melden bevor ich neu auslose!

Ich wünsche euch noch einen fröhlichen Tag!

Rookie ★  

112 Kommentare:

  1. Alles gute zum Geburtstag ♥
    Hihi du bist schon die 3 die heute geburtstag hat (:
    Genieße den Tag und feier noch schön :D

    AntwortenLöschen
  2. Happy Birthday und alles Gute!
    Hoffe, dass viele mitmachen, da Curvy Cami so eine schöne Farbe ist :) Den hab ich auch schon ganz lange und find ihn immer wieder toll!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Na Herzlichen Glückwunsch erstmal! Und feier schön, ein viertel Jahrhundert ist es wert ;) Nein das ist nicht alt!

    Und du hast mich so mit den Etsypaletten angesteckt das ich mir extra Paypal einrichten werde :P böse!

    AntwortenLöschen
  4. HAPPY BIRTHDAY!

    Allerdings will ich nicht mitmachen. Nur beglückwünschen.

    AntwortenLöschen
  5. alles gute :P meine beste freundin hat heut auhc geburtstag. was da los xD

    AntwortenLöschen
  6. Du hast mein Weltbild zerstört :D 25? Seriously? Ich hätte dich locker 5 Jahre jünger geschätzt! :D

    Aber natürlich trotzdem alles gute zum Geburtstag :) Ich hoffe du verbringst einen schönen Tag :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da geht es mir ganz genauso! Konnte ich erst nicht glauben!

      Ich wünsche dir auch alles Liebe & Gute zum B-Day & hoffe du wirst reich beschenkt! Vorzugsweise mit Kosmetik =))!

      Löschen
  7. Aw da würde ich gern mitmachen. Ich wünsche dir alles alles Gute! Lass dich feiern, man wird nur
    1x im Leben 25. Schade, dass das Wetter heute nicht so mitmachen will, aber ich wünsche dir viel Sonne ins Herz :))

    AntwortenLöschen
  8. Alles alles Liebe zu Deinem Ehrentag! Ich hoffe Du verbringst einen wundervollen Tag und lässt es Dir so richtig gutgehen!
    Das ist ja ein tolles Giveaway! Danke dafür!
    Mein Geburtstag ist morgen, daher drücke ich mir jetzt einfach mal selbst die Daumen dass ich gewinne! :)
    Lieber Gruß und Happy Birthday!

    AntwortenLöschen
  9. Alles Gute zum Geburtstag wünsche ich dir und weiterhin so tolle Ideen für deinen Blog!

    AntwortenLöschen
  10. Happyy biiirthdaaay tooo yooooou :D
    Also ich hätte dich auch locker ein paar Jährchen jünger geschätzt ;)
    Hab einen schönen Tag und lass dich feiern :)

    AntwortenLöschen
  11. Oh cool! Happy Birthday to you, happy Birthday *sing* Auf weitere tolle Jahre und weitere tolle, immer lesenswerte Blogposts =) lg naalita

    AntwortenLöschen
  12. Happy Birthday :D

    Habe einen tollen Tag und lass dich feiern.

    Alles liebe,
    Biene

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Liebe zum Geburtstag. Auch wenn ich sagen muss, dass du nicht aussiehst wie 25 *_* ;)

    Viele liebe Grüße Sassi :)

    AntwortenLöschen
  14. Häppi Börsdäi tuu juu
    Marmelade im Schuh
    Aprikose in der Hose
    Häppi Börsdäi tuuuu juuuuuu!!!
    ;)
    Ich habs mal etwas kindlicher gehalten, denn auch wenn man älter wird, sollte man sein innerliches Kind nie verlieren, aber da mach ich mir bei dir mal gar keine Sorgen.
    Lass dich schön feiern.

    AntwortenLöschen
  15. Ich wünsche dir alles Liebe zum Geburtstag und einen super tollen Tag :)

    AntwortenLöschen
  16. Alles Liebe und Gute zum Geburtstag! :)

    Ich finde das echt großzügig, dass du an deinem Geburtstag was verschenkst ^^ Und ich muss mich anschließen, ich hätte dich für jünger als 25 gehalten =)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  17. Alles Gute zum Geburtstag! Lass dich reichlich befeiern! :)
    Ich find das kleine Giveaway voll lieb und die Farben echt hübsch :)

    AntwortenLöschen
  18. Wahnsinn wer heute alles Geburtstag hat ! Collchen14 hat auch Geburtstag ebenso wie meine Mama :) ich wünsche dir alles alles Liebe nd Gute zum Geburtstag - fier schön und genieß den Tag!

    Wirklich toll von dir dass du uns beschenkst an deinem Geburtstag - eigentlich sollte es doch anders herum sein ;)

    Viele liebe Geburtstagsgrüße aus dem Süden Deutschlands

    Cessa

    AntwortenLöschen
  19. Alles Liebe zum Geburtstag!

    Schönes Giveaway, die beiden Lidschatten sind ja sehr hübsche Nuancen.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  20. Happy Birthday! Ich hoffe du hast trotz des (zumindest bei mir) bescheidenen Wetters einen schönen Tag!
    Würde mich wahnsinnig über die beiden Lidschatten freuen :)

    Liebe Grüße,

    Lisa M:

    AntwortenLöschen
  21. alles alles liebe zum geburtstag :)
    und ich moechte keinen der lidschatten nicht weil ich probleme mit den fingerabdruecken habe aber die farben sind nicht meins :)
    also mach dir einen schoenen tag man wird nur 1 mal 25 :)
    lg

    AntwortenLöschen
  22. Ich möchte nicht gewinnen, nur was loswerden... Wow, ich hätte niemals gedacht, dass du 1 Jahr älter bist als ich! Hast dich definitiv besser gehalten, hehe ;)

    AntwortenLöschen
  23. Alles alles liebe :) eine sehr gute freundin von mir hat auch heute geburtstag und wir haben schön gefeiert gestern. ich hoffe du auch :)
    genieß noch den rest von deinem ehrentag! liebe grüße

    AntwortenLöschen
  24. Alles Gute. :) Dieses Give-away ist wirklich toll, ich hab noch nie irgendwas von The Balm ausprobiert, aber die Looks zu deiner Themenwoche waren schon ziemlich schön. :)

    AntwortenLöschen
  25. alles liebe zum geburtstag :) ich hätte dich aber nie für 25 gehalten, du siehst viel jünger aus.. :)

    Ich würde mich sher über die beiden freuen und hoffe dass ich gewinne,

    Liebe Grüße - Céline :)

    AntwortenLöschen
  26. Oh Gott: Was soll ich denn Nettes schreiben!? :D Du bist wunderschön, ich liebe deine Haare, deine Augen, deine Lippen. :) Okay, das klingt sehr stalkermäßig! ;) Ich liebe deinen Blog und wünsche Dir von Herzen alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag! :) Lass es Dir gut gehen und lass Dich feiern! :)

    AntwortenLöschen
  27. omg... du wirst ohne scheiß 25?? verarscht du uns? ^^
    ich bin 21 und ich glaub ungeschminkt schaust du bissi jünger aus als ich... gratulation jedenfalls ^^ zum aussehen und zum geburtstag! : D
    ich weiß nicht ob ich beim gewinnspiel mit dabei sein kann weil ich aus österreich bin, aber das ist mir egal ich werd deinen blog ohnehin weiterlesen ^^

    AntwortenLöschen
  28. Oh, noch ein Julikind, herzlichen Glückwunsch =)
    Julikinder sind toll und es muss doch was heißen, dass das Gewinnspiel an meinem Geburtstag endet^^

    AntwortenLöschen
  29. Haaaappy Birthday tooo youuuu,
    Haaaappy Birthday tooo youuuu,
    Haaaappy Biiiiiirthday liebe Rooookie,
    Happy Birthday to you :)

    Alles Gute, feier noch schön ;)

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Rookie,

    DU hast Geburtstag und beschenkst deine Leser? Das ist ja mal echt knorke ;)).

    Alles Gute, feier schön, lass krachen!

    AntwortenLöschen
  31. Alles, alles Gute zum Geburtstag! :)
    Eigentlich solltest du von uns, deinen Lesnern Geschenke bekommen statt uns beschenken zu wollen :D
    Ich wünsch dir noch einen schönen Tag,feier schön! :)
    LG <3

    AntwortenLöschen
  32. Heute kann es regnen, stürmen oder schneien,
    denn du strahlst ja selber wie ein Rookieschein... :)

    Alles alles Gute zum Geburtstag!
    (die 25 oben hat mich aber auch überrascht muss ich sagen, dachte du wärst so ca mein Jahrgang)

    Über die Lidschatten würde ich mich total freuen, weil du mich mit deiner Palettenserie jetzt ganz neugierig auf die Marke gemacht hast ;)

    AntwortenLöschen
  33. Alles, alles Liebe :)!!
    Lass es dir gut gehen heute!
    lalaRookie ist übrigens der erste blog, den ich so toll fand (und immernoch finde), dass ich mir bloglovin eingerichtet habe und mich auf die Suche nach weiteren beauty-blogs gemacht habe :D!
    Liebe Grüße von Katha

    AntwortenLöschen
  34. Alles Liebe zum Burtseltag!

    Ich verfolge deinen Blog über bloglovin und bin sehr begeistert von deinen kreativen und farbenfrohen Looks... du siehst toll aus und kommst in den Videos sehr sympathisch rüber!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  35. Alles alles Gute zum Geburtstag!

    Genieße deinen Tag!

    AntwortenLöschen
  36. Heey :)
    ich wünsch dir alles alles Liebe zum Geburtstag !
    Hab einen schönen tag und lass dich reich beschenken ;)

    P.S Die Lischatten sind echt wunderschöön.. :)

    AntwortenLöschen
  37. Alles Liebe zum Geburtstag :) Dann sind wir gleich alt :) Tolle Gewinne <3

    AntwortenLöschen
  38. Happy birthday to you, happy birthday to you, happy birthday liebe Rookie, happy birthday to you! :-)

    AntwortenLöschen
  39. Alles Liebe zum Geburtstag :) Ich hoffe du hast einen schönen Tag und ich danke dir für das süße Gewinnspiel!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  40. Happy Börsday und einen tollen Tag <3

    Lasse dir ganz liebe Grüße hier und wünsche noch viel Spaß

    GLG Sarah

    AntwortenLöschen
  41. Alles Gute zum Geburtstag! <3
    Ich wünsche mir öfters, ich hätte auch im Sommer Geburtstag, wenn die Tage lang sind und oft die Sonne scheint (und es warm ist!). Leider habe ich aber erst im Dezember. Und in 95% der Fälle schnee-regnet es an meinem Geburtstag. ^_^

    AntwortenLöschen
  42. heppi börsdeei tu juuuu marmelade im schuuuuh aprikose in der hose häppi börsdei tuu juuuuu! ;)
    alles alles liebe zum 25.! ein viertel jahrhundert und doch hat es nichts auszusagen ;) genieß deinen tag!
    find's super süß, dass du uns was an DEINEM geburtstag schenkst! seeehr vorbildlich!

    in diesem Sinne

    http://www.youtube.com/watch?v=PVyUz-9sJiU

    LG :)

    AntwortenLöschen
  43. Hey Rookie,
    Alles, alles liebe und Gute zum Geburtstag! :)
    Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag!
    Liebe Grüße, Finja :)

    AntwortenLöschen
  44. oh hey
    herzlichen glückwunsch zum geburtstag!!
    (ich will an dem Gewinnspiel gar nicht teil nehmen^^)
    ich hoffe das wetter ändert nichts daran, dass du heute einen wunderschönen tag hast!!
    liebe grüße, JuJu

    AntwortenLöschen
  45. Huhu,

    Alles Gute zum Geburtstag :-) Hoffe du hast einen schönen Tag ;-) Und danke für das schöne Giveaway :D bei dem Ich gerne mein Glück versuche!

    Viele liebe Grüße

    beautyfreak

    AntwortenLöschen
  46. Hallo Rookie :)
    Ich wünsche dir, an deinem großen Tag alles alles Gute!
    Ich hoffe du hast einen schönen Tag und genießt die Vorteile, die man hat wenn man das Geburtstagkind ist :D

    Das Gewinnspiel find ich super! Das lass ich mir natürlich nicht entgehen!!

    Liebe Grüße, Linda

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Rookie,
    herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und viel Glück fürs neue Lebensjahr!

    Hab nen einhorntraumhaften Tag und ess ein Stück Kuchen für mich mit!

    Lg

    AntwortenLöschen
  48. Alles alles Liebe und Gute !!!
    Hoffe du feierst schön =))

    AntwortenLöschen
  49. Ich wünsche dir alles gute und tolle zum Geburtstag!
    Ich hatte nicht gedacht, dass du 25 wirst, ich dacht du wärst 23 oder so ^^" Aber das is doch toll! zum 25. kriegst du sicher übelst geile Geschenke!
    Ich lese deinen Blog sehr gerne weil ich so ein ähnlicher Typ bin wie du und die Farben die du trägst mir meistens auch stehen :D Dieses Blau ist echt genialst!

    AntwortenLöschen
  50. Ich möchte nicht beim Gewinnspiel teilnehmen, sondern Dir nur alles Gute zum Geburtstag wünschen!
    Laß Dich feiern und hab einen guten Start ins neue Lebensjahr!

    AntwortenLöschen
  51. Alles Gute zum Geburtstag. Ich hoffe du hattest bisher einen schönen Tag und lässt dich heute Abend noch ordentlich feiern ;)

    AntwortenLöschen
  52. Hey!
    Alles gute zum Geburtstag! Lass dir die Laune nicht vom typisch deutschen Sommerwetter vermiesen! ;)
    Ich find's echt toll, dass du an deinem Geburtstag auch an andere denkst und es dennoch nicht so wirkt, als würdest du um Aufmerksamkeit buhlen!

    GlG

    AntwortenLöschen
  53. Hallo liebes Geburtstagskind :)
    Happy sweet 16 (und 9 ) ;D
    Von JuliKind zu JuliKind: Ich wünsche Dir alles alles Liebe zum Geburtstag und hoffe, du hattest heute schöneres Wetter als ich zu meinem Geburtstag am letzten Samstag! Lass Dich feiern und genieße das viertel Jahrhundert!

    AntwortenLöschen
  54. Alles Gute :D
    Ich hab nicht gedacht dass du schon 25 bist^^
    Ich hätte dich ein paar Jahre jünger geschätzt ;D

    AntwortenLöschen
  55. Ich schließe mich meinen Vorrednern an, ich hätte dich auch ein bisschen jünger geschätzt :) aber Hey - das kommt dir in ein paar jahrzehnten zu gute!

    Happy Birthday und einen wunderbaren Tag!
    Conny

    AntwortenLöschen
  56. Von mir auch alles alles Liebe zum Geburtstag :-)
    Die Lidschatten sehen echt hübsch aus, besonders Reneé gefällt mir. Danke für deine Großzügigkeit, die Gewinnerin wird sich sicherlich sehr freuen :-D
    Parapluie

    AntwortenLöschen
  57. FÜNFUNDZWANZIG?
    Heilig... ich hatte dich auf.... sei mir bittebitte nicht böse... ich hab dich auf... 16 geschätzt ;)


    Da man halt nicht immer alles sieht..


    Nimm es als Kompliment :)

    AntwortenLöschen
  58. Hey rookie,
    alles Gute zum Geburtstag! Bleib so lustig und neugierig wie Du bist und freu Dich auf das nächste Jahr, das Dir hoffentlich viel Glück, Spaß und viele schöne Momente bringt! Und jetzt: ordentlich feiern!

    AntwortenLöschen
  59. Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, meine Liebe! :)

    Eine prima Geste, dass du selbst etwas verschenken möchtest an deinem Geburtstag! :) Ich würde mich natürlich seeehr freuen die Lidschatten zu bekommen, deshalb möchte ich gerne mitmachen! :)

    Viele Grüße, Amelie

    AntwortenLöschen
  60. Alles Liebe und Gute zum 25. und dass du noch auf ewig so toll weiterbloggst. Lass krachen ;)

    AntwortenLöschen
  61. Alles Liebe zum Geburtstag, Rookie!! Feier ordentlich und stoße mit all deinen lieben Menschen auf das neue Lebensjahr an, das hoffentlich mit Glück, Gesundheit und einer Menge Schminke gesegnet sein wird ;) Ich möchte zu deinem Geburtstag gerne am Gewinnspiel teilnehmen und freue mich, dass du so etwas tolles für uns Leser veranstaltest *schmaaaalz* :D

    <3

    AntwortenLöschen
  62. Erstmal alles alles erdenklich gute zu deinem heutigen Ehrentag und endlich hast du ein viertel Jahrhundert geschafft, hihi ;) Auf ein weiteres ganzes Jahrhundert natürlich und feier heute schön, lass dich reich beschenken und und und :)

    Jule

    AntwortenLöschen
  63. Happy Birthday to you, happy Birthday to you... :)
    Ich versuche einfach mal mein Glück für die schönen The Balm Lidschatten :)

    AntwortenLöschen
  64. Alles Gute und danke fürs Gewinnspiel! :-*

    AntwortenLöschen
  65. seductivesirenofdeath12. Juli 2012 um 21:25

    alles gute zum geburtstag, liebe rookie. ich hoffe du feierst schön, hast deine liebsten menschen um dich herum und wirst reich beschenkt!
    alles liebe!

    AntwortenLöschen
  66. wir hätten dir sicher auch ohne Gewinnspiel ganz viel Liebes geschrieben. (: also alles Gute zu deinem 25., bleib wie du bist und hoffentlich bist du glücklich und zufrieden in das neue Lebensjahr gestartet :) es wird ganz sicher LEGEN- warte es kommt gleich-DÄR :D

    AntwortenLöschen
  67. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!! Alles alles liebe und das nächste Jahr!

    Liebste Grüße, Emma

    AntwortenLöschen
  68. Von mir auch alles alles Liebe, lass dich schön feiern! Mach's weiter so mit deinem wundervollen Blog! :)

    AntwortenLöschen
  69. hach wie wundervoll, da mach ich doch nur zu gerne mit! sehr nobel von dir, an DEINEM ehrentag einen von uns zu beschenken ;)

    zu deinem 25. geburtstag wünsche ich dir nur das beste! auf eine ausgefüllte, glückliche und erfolgreiche zukunft :)

    AntwortenLöschen
  70. Hey Rookie,

    alles Liebe zum Geburtstag.
    Feier schön und lass dich reichlich beschenken ;)

    Birte

    AntwortenLöschen
  71. Alles Gute =) Is ja echt toll von dir, dass du UNS was schenken willst, obwohl du ja geburtstag hast ;) Hoffentlich feierst du schön und lässt dich gut beschenken - verdient hast dus alle mal!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  72. Ooh, alles Liebe wünsche ich dir, auch wenn ich vielleicht 'nen Tick zu spät dran bin.:) Ich hoffe du hattest 'nen schönen Tag. Und ein schönes Gewinnspiel!
    Liebe Grüße, Gina :)

    AntwortenLöschen
  73. alles Liebe und gute zu deinem Geburtstag. Ich hoffe du hast ordentlich gefeiert und viele Geschenke bekommen. An deinem Gewinnspiel nehme ich natürlich gerne Teil. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  74. Alles Gute liebe Rookie! Vielen Dank für die Gewinnchance!

    AntwortenLöschen
  75. Hoch soll 'se Leben, hoch soll 'se leeeeben, dreeeeeeeei mal hoch :))
    Alles, alles Liebe zum Geburtstag!

    AntwortenLöschen
  76. Alles Gute nachträglich, ich hab gestern sogar an dich gedacht :) Jetzt sind wir beide näher an der 30 als an der 20... uargh!

    AntwortenLöschen
  77. Uuuh, da wünsch ich dir doch alles Liebe zum Geburtstag!
    Ist ja wirklich toll, dass du an deinem Geburtstag deine Leser beschenken willst. :)

    AntwortenLöschen
  78. Liebe Rookie! Ich wünsche dir nachträglich alles alles Gute, einen raketenhaften Start ins neue Lebensjahr und immer viel viel Sonnenschein!
    Viele Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  79. *sing*
    "Weil du heut Geburtstag hast, soll alles das geschehen, alles das, was du dir wünschst, soll in Erfüllung gehen. Geburtstagstag, du schöner Tag, der Päckchen und Geschenke..." http://youtu.be/s_SuLb7xR9E

    Alles liebe zum viertel Jahrhundert!
    Bei mir ist das ganze schon 2 Jahre her, lass dir sagen: danach wirds auch nicht anders :)

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  80. buah, jetzt bin ich schon etwas spät dran, aber trotzdem:
    alles gute zum geburtstag! hoffetnlich hast du dich ordentlich feiern lassen!
    25... wuah, was für ein tolles alter, wäre ich auch gerne nochmal ;)
    lg aus wien, die kirschentussi

    AntwortenLöschen
  81. Alles liebe nachträglich :)
    Ich muss sagen, dass ich dich aber immer irgenwie so um die 4, 5 Jahre jünger geschätzt habe :D
    Wie lieb von dir an deinem Geburtstag etwas zu verschenken, eigentlich bist du es ja die beschenkt werden sollte und ich hoffe das wurdest du auch reichlich ;)

    AntwortenLöschen
  82. Alles Gute nachträglich!
    Ich hoffe du hattest einen tollen Tag und hast es krachen lassen!

    Liebste Grüße,
    Lia

    AntwortenLöschen
  83. Alles Gute zum Geburtstag nachträglich :)

    AntwortenLöschen
  84. geburtstagskind :) wünsch dir alles alles Gute zum Geburtstag :*

    AntwortenLöschen
  85. Auch von mir alles Gute!
    Und wie edel von dir, dass du an deinem Ehrentag deine Leser beschenken willst^^

    AntwortenLöschen
  86. Alles Gute und Beste nachträglich, Krebse sind die Besten :)

    AntwortenLöschen
  87. ich hinke hinterher...
    Alles Gute nachträglich zu deinem Ehrentag!

    das erste Viertel-Jahrhundert ist geschafft, auf ins nächste ;)
    toll, dass du dabei an deine Leser denkst, wer hat denn dich mit Geschenken bedacht?

    Liebe Grüße, Caro

    AntwortenLöschen
  88. Deine AMUs versüßen einem den Tag ;)

    AntwortenLöschen
  89. Happy birthday toooooooooo yooooooooou (nachträglich), happy birthday tooooo youuuu (nachträglich), happy biiiiiirthday liebe Roooooookiiiiie. Happy birthday tooooo yooooou (nachtrtäglich). War das nicht ein super nachträgliches Geburtstagsständchen? :)

    AntwortenLöschen
  90. aaaaaaaaaah alles alles liebe zum geburtstag (nachträglich^^)
    find ich total sympatisch dass du zu deinem ehrentag andere leute beschenkst :)
    mach weiter so und bleib wie du bist :)

    lg liz

    AntwortenLöschen
  91. Alles Liebe nachträglich, liebe Rookie :) Ich hoffe, du hattest eine wunderbare Geburtstagsfeier und genießt das Wochenende. Super Idee von dir, an deinem Geburtstag auch anderen Leuten eine Freude zu machen! Mach weiter so mit deinem Blog, ich lese ihn unwahrscheinlich gern :)

    AntwortenLöschen
  92. 25 bist du schon?! Sieht man dir gar nicht an;) Ich meine, gibt es ein Kommentar, das eine Frau lieber hört?
    Alles Alles Liebe Rookie, mach so weiter, verzauber uns weiterhin mit tollen Looks, ausgefallenen Ideen und kreativen Aktionen.
    Dann werde ich dir auch noch so lange folgen bis wir beide alt und schrumplig sind und nur noch über Anti-Falten Cremes posten;)

    Ganz liebe Grüße

    Geraldine

    peutetre-beauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  93. Aaaaalles Liebe zum Geburtstag!!!!
    Hoffentlich wurdest du reich beschenkt und gefeiert!

    Da kann ich ja nur hoffen, dass (falls ich gewinne ;) ;) ) die Lidschatten pünktlich zu meinem Geburtstag in einer Woche ankommen!

    AntwortenLöschen
  94. Herzlichen Glückwunsch, hoffe du hast schön gefeiert und einen tollen Tag gehabt. :-)

    Die beiden Lidschatten fallen genau in mein Farbschema....ich bin ein absoluter Lilajunkie und mag es auch rauchig und dunkel...:-) Ich würde mich jedenfalls sehr darüber freuen und sicher auf meinem Blog einen Look mit den beiden Schätzchen zeigen. :-)

    AntwortenLöschen
  95. Auch wenns etwas spät kommt, alles Liebe nachträglich! Schön das du uns allen auch eine Freude machen möchtest. Ich fand die AMUs mit den The Balm Palletten wirklich toll! :)

    AntwortenLöschen
  96. Huhu du alte Socke! ^^

    25? Erzähl doch nix! Aber wenn doch, dann wird spätestens ab jetzt nur noch knallhart aufgerundet.. xD Sie gehen also jetzt stark auf die 30 zu! Da wird gesiezt und nur noch Anti-Falten Creme verschenkt! ;-p

    Ich hoffe du hattest einen ganz wundertollen Geburtstag und hast dich gebührend feiern lassen! ^^

    Allerherzlichste Grüße!

    AntwortenLöschen
  97. Ich wünsche dir alles Liebe nachträglich bin gerade auch etwas erschrocken, da ich dich nicht älter als 22 eingeschätzt hätte, wenn nicht sogar noch jünger :) ich hoffe du hast schön gefeiert und wurdest reichlich beschenkt :)

    AntwortenLöschen
  98. Liebe Rookie! Alles,alles Gute nachträglich, ich hoffe du hattest einen tollen Tag mit hoffentlich vielen schönen Momenten und Geschenken. Finde ich süß von dir, dass du uns was an deinem Geburtstag schenkst! :) Bleib wie du bist,viele Grüße, Susi

    AntwortenLöschen
  99. Alles, alles Liebe, Rookie :)
    Jetzt bist du schon ein viertel Jahrhundert alt :O
    siehst aber gottseidank nicht so aus ;)
    Ich hoffe, du hattest einen wunderwunderschönen Tag, hast dich reichlich beschenken lassen und alle deine Liebsten bei dir! :)

    AntwortenLöschen
  100. Antworten
    1. Sind die Anderen alle doof, die haben die Aufgabenstellung nicht richtig gelesen :D Ne ernsthaft, ich hoffe du hattest ne richtig fätte Partey und nachtraglich auch von mir alles gute :)

      Löschen
  101. Ich liebe, liebe, liebe deine Nase :))

    AntwortenLöschen
  102. Happy Birthday nachträglich liebe Rookie <3

    Vermutlich ist es mal an der Zeit zu sagen, dass du für mich 'die' Bloggerin mit den schönsten und inspirierensten AMUs bzw. FOTDs bist. Du triffst immer genau mein Beuteschema und ich habe schon gefühlte 100 Makeups von dir nachgeschminkt. Ich hoffe, dass dir nie deine Ideen ausgehen :)

    Liebe Grüße,
    Leni

    AntwortenLöschen
  103. von mir auch alles, alles gute!

    hab grad gesehen, dass du auch auf dshini bist und natürlich gleich mal geklickt :) ist schon anstrengend die punkte zusammenzubekommen nicht? naja aber so nebenher gehts schon, wenn man eh was zutun hat am pc :)

    da mir das gewinnspiel sehr gut gefällt möchte ich auch noch gern in den lostopf hüpfen und mein glück versuchen <3

    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  104. Liebe Rookie, alles Gute zum Geburtstag - nun ja nachträglich :D Ich lese und liebe deinen Blog nun seit einiger Zeit, bin immer gespannt, was du Neues ausprobierst und für uns auf dem Blog zeigst. Ich möchte daher gerne bei deinem Gewinnspiel mitmachen und würde mich suuperdoll über die The Balm Lidschatten freuen :)

    Alles Liebe,
    Katha

    AntwortenLöschen
  105. Hab dich und deinen schönen Blog ganz neu entdeckt und werde wohl regelmäßig vorbeischauen; gefällt mir richtig gut was ich sehe :))
    Außerdem sind wir gleich alt; alles liebe noch nachträglich!!
    Liebste Grüße, Fee

    AntwortenLöschen
  106. Hach, dann will ich, wo ich doch immer so kommentierfaul bin, mal die Gunst der Stunde nutzen um dir stellvertretend für alle Posts die ich immer wieder gerne lese was nettes dalassen.

    Am liebsten mag ich ja fast deine Videos (und das obwohl ich kaum YT'er schaue), du wirst irgendwie so süß und nett und umbeholfen, ein wenig Bambi eben :) Ich mags

    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  107. liebe rookie,
    so... das war nun das nette. 1/4jahrhundert haste nun beisammen und ab jetzt gehts bergab. falten kommen, irgendwann auch die grauen haare und auch sonst wird man gebrechlicher und der körper... naja der is auch nicht mehr wie mit 20 ^^. die 30 ist nun in reichweite und wenn man irgendwas mit "früher" sagt ist es nicht mehr komisch sondern traurig ... früher , in der schule... hach ja... shit. wie dem auch sei, alles gute nachträglich und hoffe du hast deinen geburtstag gerockt!
    liebe grüße love und ähm ja ganz viel liebe und so :P

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...