Montag, 28. November 2011

[FotD#98] Adele

There's a fire, burning in my heart...
Bei Reni habe ich dieses Make up von NikkieTutorials gefunden, und meine Mimikry-Vorliebe ist sofort angesprungen! Zum Teil wegen des genialen Lidstrichs und zum anderen weil darin Farben verwendet werden die ich in letzter Zeit total vernachlässigt habe... Böses Ich!
Zuerst habe ich einen pfirsich-goldenen Creme Lidschatten auf das gesamte Lid gegeben. Anschließend habe ich etwas von der Essence Urban Messages Eye Chalk in der Farbe It Peace auf die äußere Hälfte des Lids gestrichen. Die innere Hälfte habe ich mit dem Dianne Brill Lidschatten Peekaboo Lace betupft. Die Lidfalte habe ich mit dem MAC Lidschatten Haux abgedunkelt. Im nächsten Schritt habe ich die Spitze eines goldschimmernden weißen Kajals  mit einem Feuerzeug erhitzt, und diesen dann am unteren Lid entlang gezogen und nach außen geführt. Mit dem MAC Lidschatten Nylon habe ich diesen unteren Lidstrich intensiviert und fixiert. Für diese Feuerzeug-Angelegenheit empfehle ich euch einen Blick in das Video von Nikkie zu werfen. Die Wasserlinie habe ich mit einem matt-weißen Kajal bedeckt und den Lidstrich habe ich mit MAC Blacktrack gezogen.
Links: Essence Eyeshadow Chalk It Peace, Links Oben: P2 Summer Eyeshadow Touch Of Paradise, Rechts Oben: Dianne Brill Peekaboo Lace, Unten Links: MAC Nylon, Unten Rechts MAC Haux.
Face:
  • P2 Open Your Eyes Brightener
  • MAC Studio Fix Powder in NC 15
  • Illamasqua Cream Pigment Hollow
  • Alverde Mineral Rouge Antique Rose
Eyes:
  • ArtDeco Eyeshadowbase
  • P2 Summer Eyeshadow Touch of Paradise
  • Essence Eyeshadow Chalk It Peace
  • Dianne Brill e/s Peekaboo Lace
  • MAC e/s Haux
  • MAC e/s Nylon
  • MAC Power Point Eye Pencil Gilded Wihite
  • MAC Eye Kohl Fascinating
  • Misslyn Cashmerewimpernverlängerung
  • Dior Diorshow Extase
Lips:
  • MAC l/s Lollipop Loving

So, das war die heutige Folge von: Nachgeschminkt, ein Mädchen guckt ab!^^


Rookie ★


P.s. Dieses Augen Make-up trage ich übrigens auch HIER.

Kommentare:

  1. Das AMU sieht wahnisinnig gut aus und es steht dir unheimlich gut. Für mich wäre es jedoch irgendwie zu...hm...glamourös!? Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  2. schönes make-up :) bin überrascht, dass die chalks doch so toll aussehen in einem richtigen look. war ja nicht so begeistert von denen. wie verhält sich denn so der touch of paradies? hatte den auch und der gefiel mir von der konsistenz nicht und er brökelte.

    AntwortenLöschen
  3. @ Sabina: Ich hab den Touch of Paradise auch ewig liegen gelassen, da ich ihn nie gleichmäßig aufgetragen bekommen habe. Aber mit dem synthetischen Lidschattenpinsel MAC 282SE lässt er sich ganz gut kontrollieren und auch aufbauen.

    Als ich die Eyeshadow Chalk zum ersten Mal gesehen habe wusste ich das ich sie irgendwie mit Touch of Paradise kombinieren will.^^

    AntwortenLöschen
  4. es sieht ja auch super aus :)

    freut mich, dass das mit dem touch of paradise bei dir funktioniert hat. bei mir brökelte er selbst mit deiner methode noch :D

    AntwortenLöschen
  5. Toller Look! & ich bin verliebt in deine haare ;)

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht echt toll aus! Wie findest du denn die Eyeshadow-Chalk?

    Alles Liebe
    http://bellezzalibri.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. einen wirklich wundervollen Blog hast du da <3 Ich habe mich gerade mal ein bisschen durchgeklickt und bin schwer begeistert. Hast ab jetzt ne neue Leserin mach weiter so :)
    Lg
    Nini

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschönes AMU! :-)
    Ich bin jetzt deine Leserin, toller Blog!

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön, vor allem der Lidstrich!

    AntwortenLöschen
  10. Sieht super schön aus!
    Deine Make-ups sehen immer so schön aus, richtig toll :)

    AntwortenLöschen
  11. Wow dein Blog ist echt toll! Habe mir gerade bestimmt 20 posts durchgelesen, wirklich super :) Hast eine neue Leserin!
    Liebe Grüße Rena
    http://a-few-sparks.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht toll aus :) Und je mehr Bilder ich von deinem Ombre Hair sehe, desto fantastischer finde ich es :) Steht dir richtig super ♥

    AntwortenLöschen
  13. wieder mal richtig schönes Make-up! Und die haare hast du auch ziemlich schön :D

    LG
    Cate

    AntwortenLöschen
  14. Super schön, muss ich dringend auch mal ausprobieren!
    LG Caro

    AntwortenLöschen
  15. Ich denke das werde ich jetzt auch mal tragen! :-) Echt tolle Haare :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  16. Deine Haare, woooow :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...