Mittwoch, 30. November 2011

[Quick Tip] P2 Orient Delight Lip Stick Pencil

Fruchtsalat für die Lippen.
Ich hab die neue P2 LE ausgecheckt und bin erstaunlich fündig geworden.^^ Genau genommen habe ich alle vier erhältlichen Lip Pencils mitgenommen: Sie trocknen nicht aus, die Farbabgabe ist super und sie verblassen nicht einfach so, sondern hinterlassen einen Lipstain-artigen Farbhauch auf den Lippen. Ich finde das Preis-Leistungs-Verhältnis irre gut!

Lychee:
Die erste Farbe heißt "Lychee": Es handelt sich um ein Orange mit leichten goldenen Schimmerpartikeln, die auf den Lippen aber kaum auffallen, der Farbe aber mehr Dimension geben. Dieser Stift duftet am wenigsten stark. Aber ich weiß far nicht wie Lychees riechen sollten. xD
Pomegranate:
Die zweite Farbe die ich euch zeigen möchte heißt "Pomegranate": Es handelt sich um einen klassischen Rotton, der jedem Hauttypen schmeicheln sollte. Dieser "Fruchtstift" riecht absolut lecker!
Dragon Fruit:
Ich liebe diese Farbe! Ich hatte in letzter Zeit total Lust auf ein glossiges Pink, und "Dragon Fruit" befriedigt dieses Bedürfnis perfekt! Auch hier gefällt mir der Fruchtgeruch, obwohl ich nicht weiß ob es wirklich Dragon Fruit ist. Auf jeden Fall mein heimlicher Favorit unter den vier Stiften!
 Fig:
Bei "Fig" handelt es sich um einen dunklen, ähm, Feigenton. Die Farbe erinnert mich an Glühwein: Bei großer Menge wirkt sie sehr dunkel und rot, aber desto mehr Wasser man hinzuschütten würde desto pinker wird die Nuance. Ich persönlich liebe diese Farbrichtungen ja, wie z.B. MAC Digna.^^ Allerdings gefällt mir der Geruch dieses Lip Pencils nicht so gut. Anscheinend steh ich nicht so auf Feigen... (Aber Farbe ist super!)
Für 2,65€ pro Stück kann ich die Stifte absolut empfehlen! Sie lassen sich einfach und ohne Lipliner auftragen, sie geben Traumhaft Farbe ab... Langsam kann ich verstehen warum die Clinique Cubby Sticks so beliebt sind! Ich hoffe P2 bringt noch weitere Lip Pencils heraus, oder nimmt sie ins Standartsortiment auf.
Diese Dinger sind echt praktisch: Ab in die Handtasche, Spaß. Kein Lipliner, kein Verlaufen.

Rookie ★

Kommentare:

  1. Rookie, du sprichst mir aus der Seele <3! Mein Post über die Pencils ist für morgen geplant und Dragon Fruit ist auch mein absoluter Liebling <3

    AntwortenLöschen
  2. ich find die letzten 2 am schönsten...hm vielleicht wollte ich mir die doch nochmal anschauen

    AntwortenLöschen
  3. Boah :o Die sehen toll aus! Und ich beiße mir in den Allerwertesten, dass ich mir die Dinger nichtmal angeschaut hab :< Vielleicht bekomme ich sie ja noch irgendwo.

    Liebe Grüße,
    Isa ♥

    AntwortenLöschen
  4. die schaun toll aus :) hoffentlich finde ich sie bei einem dm in meiner naehe :)

    AntwortenLöschen
  5. woaw, wunderschön!! ich bin auch begeistert !! kauf ich mir auch welche ;)

    AntwortenLöschen
  6. Pomegranate & Lychee gefallen mir am besten =)

    AntwortenLöschen
  7. Lychee sieht toll aus, aber auch die anderen sind sehr hübsch.
    Danke fürs Zeigen :) ich glaube im Laden wären sie mir gar nicht so aufgefallen.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Echt tolle Pencils, total schöne Farben ich hoffe ich kann noch einen ergattern die Farbe 030 fig gefällt mir besonders gut :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe deinem Blog einen Award verliehen:
    http://aletheias-welt.blogspot.com/2011/11/danke-winnie.html

    Liebe Grüße, Aletheia

    AntwortenLöschen
  10. Cool,nach dem Post überleg ich mir sie mir zu zulegen!!!

    AntwortenLöschen
  11. Sie sehen alle total schön aus!
    Ich glaub die muss ich mir im laden nochmal anschauen :)

    AntwortenLöschen
  12. Der Lychee wird bei mir leider furchtbar orange auf den Lippen und wenn er verblasst sehe ich aus, als hätte ich Tomatensoße gegessen. :D Schade, finde die Farbe an sich sehr schön.

    AntwortenLöschen
  13. fig & lychee muss ich mir definitiv näher ansehen ;-)

    AntwortenLöschen
  14. Ich hab das Lychee dings und finde ihn ganz wunderbar! Allerdings hab ich ihn jetzt fast jeden Tag benutzt und die Spitze ist einfach platt gemalt. Kann mir jemand sagen, ob ich ihn einfach mit so einem Übergrößen Spitzer spitzen kann? Oder habt ihr andere Tricks? =)

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  15. die farben sind wirklich total schön!!
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...